28.06. - [Day 18] - Pack die Badehose ein, nimm dein

...Hostelmitbewohner und wir laufen an den Ontario Lake

Ok, sorry, das passt nicht in den Rhythmus,aber wie Johnny gestern schon rausgefunden hat, ich bin ein schlechter Lügner ;-), wie wärs ihr versucht einfach so zu singen, ich will ja sowieso eher Englisch reden und singen, also "Fuck you".
Eher spontan bin ich während dem Frühstück gefragt worden, ob ich denn nicht mit wolle zur "Toronto Island". Warum eigentlich nicht?
12.00 pm gings dann los Richtung Wasser. Für schlappe 6$ hin und zurück, geht noch für ne Touristenzone, finde ich (genauso teuer wie ein Eis am Strand dort). Also war total geil, endlich Kontakt zu haben. Insgesamt bestand die Truppe aus, man siehts auf dem Bild (von links nach rechts): Annette (Deutschland), Maggy (Australien), scheiße ehm Namen vergessen (England), Michelle (Italien) und Ekke (Deutschland).
Dort ist wirklich alles super sauber und sehr schön hergerichtet, wobei ich dachte, dass wesentlich mehr los ist dort. Man muss wirklich sagen total ruhig und relaxing. Haben wir uns ein schönes Eckchen gesucht unter einem Baum und haben gepicknickt, das doofe war, da ichs nicht richtig wusste, hatte ich nur Wasser dabei...Egal, die Andern hatten ja genug :-)
Viel gibts eigentlich nichtmehr zu berichten, die Aussicht war geil hab sehr viele Bilder gemacht (ich fühl ein bisschen wie Hannes :-P ) ich hab jeden Tag bis jetzt Bilder gemacht selbst wenn nicht los war...Eine so geile Aussicht hatte ich allerdings noch nie auf eine Stadt. Ich will dort auf jeden Fall mal hin,wenns dunkel ist, vielleicht wenn ich n süßes Mädl kennen lern mal? Wer weiß, wer weiß...
So jetzt sitz ich grad mit den gleichen Leuten am Tisch und trink ein "Pabst - Blue Ribbon", irgend so ein Bier von hier. Nachher ab 00.00 werd ich dann meine Einführung in den Job bekommen :-) Und dann gehts nächste Woche los mit Arbeiten, muss nur hoffen, dass ich Am Wochenende nicht arbeiten muss, weil ich echt verdammt viel vorhab mit Stephanie und anderen Leuten übers Wochenende und wir wissen ja alle, was am 1. Juli ist oder nicht?
Nein? Kommt schon? google weiß es :-P. Ein auf jeden Fall ein sehr wichtiger Tag. Freu mich schon total aufs Weekend. I'm so excited.











Hier noch ein paar Fotos die mir so gut gefallen haben,dass ich se hochladen MUSSTE!!





1 Kommentar: