11.06. - [Day 1] - Here I Am

Gegen jegliche Erwartungen...



Wer hätte das gedacht. Hier bin ich nun, im Downtowners Inn, 117 Pembroke Street.

Wer jemals fliegt, ich empfehle Lufthansa wirklich netter Flug. Sehr angenehm, dabei Alice im Wunderland geschaut und irgend einen anderen Film. Nach der Ankuft um 16.50 Ortszeit ging erstmal ein langes hin und her am Check-Out rum. Wer hätte es gedacht ich habs mal wieder verrafft....Naja grad nochmal eben die 20min Anstellen, nur wegen so einem blöden Zettel....Auf die Frage der Polizistin, wo ich den wohne konnt ich ihr ein lächeln mit meiner Antwort " I don't know" entlocken. Nach dem Imigration-Center erstmal was essen (was ich natürlich vergaß, essen importieren im Rucksack ist strengstens untersagt, Security sahs dennoch ganz lustig und ich werde das gefühl mich los, dass er mich auslacht "is this a sausage?"...)
Egal erstmal raus aus dem Flughafen, dort kommt mir der erste sehr nette Kanadier entgegen (als er meine Stadtkarte sieht frägt er direkt und hilft mir auch, so schaff ich es direkt zur Subway-Station). Natürlich umsonst, ich bin ja nicht von hier....^^
Wir haben jetzt bereits 18.45 und in mir steigt langsam das gewohnte unwohle Gefühl, denn auf der Straße schlafen wollte ich nicht gleich in der ersten Nacht, Schlafsack und Iso hätte ich ja gehabt.^^

Mehr Glück als Verstand....so treff ich nach der Station direkt einen netten Mann der direkt sein Iphone zieht (es hat übrigens jeder 2. hier eins, so kommts mir auf jedenfall vor). Naja eben genau dieser Mann hat mich dann quasi direkt zum Hostel navigiert und so komm ich also total planlos um 19.30 am Downtowners Inn an und die haben im Zimmer 27 noch eine Bettchen frei (6 Mann Zimmer davon sind jetzt 4 ausgebucht)



Und hey alle Geschäfte hier in der Umgebung haben 24h offen...wie geil ist das den bitte?

Das war mal der erste Tag. Hier noch ein paar Fotos ich bin ein bisschen hinten dran der Rest kommt dann morgen abend!


Attention Please!!





















Mein Abendessen, auch wenn ich eigentlich kein Fast Food wollte, gestern abend hatte ich weder lust noch zeit....Aber geiler Hot-Dog muss man sagen!





Das ist es, das kleine und günstige Downtowners Inn. 117 Pembroke Street Ecke Gerrad Street.
Nächste Subway-Station "College Street"









1 Kommentar:

  1. Geil ist wirklich der Kommentar vom Zoll ;-)
    Grüße, lass es dir gut gehn!

    AntwortenLöschen