21.06. - [Day 11] - Won't be beat


Was soll 'Tip' oder 'Ja'....
' No Name ' ist die wahre Ware



Mission Imposible II : Finding a Job

Auf den Hinweis von der Deutschen aus meinem Hostel,dass im Distillery District einige Jobs wären, bin ich da mal hin. Ist eigentlich echt cool dort. Schön aufgebaut, aber da ich eigentlich auf Job suche war hab ich mir nicht alles angeschaut. Das komische war, dass gerade Montags dort irgendwie zu war...kA warum...Montag ist scheinbar denen ihr Sonntag^^.
Also abgehts wieder Richtung Downtown. Auf dem Weg hab ich ein Restaurante gesehn. Eher zufällig bin ich rein....uuuund jawoll sie suchen einen Dishwasher!! Also ruft er mich in ein paar Tagen zurück. Auf jeden Fall mal ne gute Nachricht wie ich finde!
Dann hatte ich so abartig hunger,dass ich kein Bock mehr hatte viel rumzulaufen (mein Brot war alle, deswegn hab ich ma keine Brote machen können). Also bin ich zum Store den ich schon öfters gesehn hab "Won't be beat" und es stimmt. Zum ersten Mal hab ich das Gefühl billig essen zu finden!
Die Marke heißt "No Name", ich find den Namen schonmal viel besser als Tip oder Ja! weil er einfach aussagekräftig ist, isn't it?
Also hab ich dort alles eingekauft....Endlich mal wieder gescheites Essen zum ordentlichen Preis!
Und ich kann mal wieder gesund Essen! Paprika, Gurke und anderes Zeug...und Pizza ist trotzdem teuer naja, ich hab mal wieder Bock!
Zum Abendessen gabs dann Rührei mit Paprika und Fleisch und Käse und allem...kA hab eifnach alles coole in die Pfanne gehauen^^, so fühlt man sich wie zuhause.
Danach noch runter wie jeden Abend ein bisschen mit den Franzosen und Australiern labern....2 Uhr bin ich dann ins Bettchen.

1 Kommentar:

  1. stell dich doch einfach in die fußgängerzone und spiel gitarre ...selbst in LD schafft man da am wochenende 15 €/stunde ;)

    AntwortenLöschen