03.10. - [Day 115] - Piknic Electronic V (last but not least)

Bild hinzufügenEndlich hat mir Caro gestern mittag geantwortet, was steht wohl Sonntags-Mittags anderes an als "Piknic Electronic" für mich Nummer 5 und das letzte Mal vor der Winterpause.
Nachdem Frühstück die letzten Sachen geplant für Quebec City und Jonquière, einen schönen Salat und zwei Brote gemacht, so kann man dann auch zu einem 'Piknic' gehen. Natürlich auch wieder dabei mein Buch. Also verlies ich um 14.00 das Apartement und kam auch eine knappe halbe Stunde später am 'Parc Jean-Drapeau' an. Hungrig nach der Fahrrad-tour (und ich hatte vorher auch noch nichts gegessen), öffnete ich also mein Rucksack, nahm mein Buch und aß dazu meinen leckeren Salat und die zwei Brote.
Eine gute Stunde später kam mir dann lust auf tanzen und ich textete Caro, wo sie denn sei. Schnell gefunden verbrachten wir dann bis um 22.00 den Tag zusammen. Langsam wird es richtig cool, der Freundeskreis ist sehr lässig drauf, das einzig komische ist, das Josh scheinbar nichts mehr von mir wissen will. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber er war wieder auf dem Piknic, hat mir aber nur kurz hallo gesagt. Naja ehrlich gesagt ist Caro um einiges cooler, daher solls's mich nicht stören, wenn er mich ingoriert.
Ich würde fast behaupten, die Musik heute war die beste, naja die Warm-up-DJs waren eher schlecht als recht, viel zu dancig und trancig für meinen Geschmack. Jedoch der MainDj "Meat Kate", der auch ein recht tranciges Intro hatte, was mir nicht gefiel, ging richtig ab. Sehr elektronisch und extrem abwechslungsreich gemischt. Das nenn ich mal gekonnten Elektro, vergleich von der Musik-art mit Boys Noize und Teenage Bad Girl. Anregend zum Springen, aber denoch harter gekonnter Bass an der richtigen Stelle. Wie immer ist Musik eben mit Worten sehr schwer zubeschreiben.
Hab dan Caro noch bis zur U-Bahn begleitet und meinen Weg nach Hause mit dem Bike genommen.
Zum Glück muss ich morgen nicht arbeiten, wobei ich langsam wieder etwas arbeit vertragen könnte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen