31.08. - [Day 82] - Is there still space?

Da ab morgen das Semester wieder beginnt konnte ich natürlich nicht länger bei Xavier bleiben (war ja schon länger als eine Woche wie eigentlich geplant). Also Laptop eingepackt und die nächst beste Möglichkeit zum "Centre-Ville" geschnappt. Die Idee mit dem gleichen Job wie in Toronto ist fehlgeschlagen, jetzt realisier ich erst wie viel Glück ich doch dort hatte^^. Zum Glück antwortete der eine Mann vom Craigslist post, das hörte sich meiner Meinung nach am Besten an.
Danach bin ich noch ein bisschen rumgelaufen und hab mich dann auf das Uni-Geländer "verlaufen". Sieht echt sehr cool aus, da will man doch fast Student sein, ich glaub das ist echt ne coole Uni. Wie gesagt beginnt hier jetzt die Studienzeit, deshalb war dort heute auch ne Party für die Erstis. Ich würd fast behaupten wie im Film... Ich hab kein Plan, ob das in Deutschland auch so aussieht, aber es sah aus wie im Hollywood-Film :-) Später schrieb mir dann mein neuer Kumpel, Josh, den ich verrückterweise auch über Craigslist kennengelernt hab. Hört sich komisch an, war es auch. Der eigentlich Sinn vom Post war "Ultimate Frisbee" zocken. Aber er meinte dann, ob ich nicht Bock aufn Bier hätte. Hatte e nichts zu tun, also warum nicht.
Josh ist ein Webdesigner und typischer Amerikaner, würde ich sagen :-) Hab 2 Stunden fast durchgehend mich mit ihm unterhalten, über ALLES mögliche. Doch es ist komisch ein männliches Wesen zu einem Blind-Date zu begleiten, aber ich mein ich kenn hier niemanden und hab nicht wirklich Freunde, also was soll's? Da ich auf die Frage, ob ich KiBa möge "ja" sagte lud er mich noch zu sich nach Hause ein (ich weiß jetzt wird's erst richtig strange). Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, es war sehr früh und ich wollte nicht heim und NEIN, es ist nichts passiert :-D Er hat eine Freundin und wir haben nur zusammen gelabert und ein KiBa getrunken. Haben dabei festgestellt, dass er die gleiche Musik wie ich mag (klingt romantisch oder? :-D) Ich weiß hört sich alles sehr verrückt an, aber ich kann eben nur sagen, dass er ein ziemlich lässiger Typ ist und ich nicht schwul bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen