26.09. - [Day 108] - Piknic Electronik IV


Wecker hab ich sonntags zum Glück keinen gestellt. Gegen 6.00 bin ich dann eingepennt, Jackson hat mich vorher noch ein bisschen gestresst, weil er nicht auf dem Bett sitzen bleiben wollte und dann hab ich ihn eben wieder rausgelassen. Wieder einmal alleine schlafen... :-(
Exakt 7 Stunden schlaf später (13.00) wache ich also auf und denke nur 'heute keine Elektro-Musik'. Caro hat mich aber irgendwie dann doch überredet, naja eigentlich nicht überredet, ich hab einfach gedacht es wird bestimmt lustig. Verdammt noch mal, das war es auch!!
Noch schnell ein Schälchen Birn-Blumenkohl-Suppe verputzt und dann kann die Fahrrad-Tour auch schon losgehen. Mittlerweile sind diese Wege wirklich drinnen, also verfahren ist eigentlich ausgeschlossen, ist ja auch nicht schwer. Immer gerade aus:-)
16.00 kam ich dann an und Caro gibt mir, im Gegensatz zu Josh auch das Gefühl, dass sie was mit mir machen will. Hab sie auch direkt gefunden und schon kann die Party beginnen. Das erste Duo war wirklich spitze! Sowas cooles hab ich noch nicht gesehn, Videos und Bilder seht ihr ja! Ein Dj und dazu ein 2. der Saxophone gespielt hat.... hört sich nicht nur verdammt lustig und cool an, das ist einfach nur geil! Ohne scheiß so eine geile Show hab ich schon lang nix mehr gesehn. Ich mein natürlich nicht vergleichbar mit so Ikonen wie Vitalic oder Bloody Beetroots und auch nur in Montreal bekannt, aber das war einfach nur himmlisch!!!
Ca. 17.30 begann dann der andere DJ "Josh Wink" von den Staaten. Anfangs wirklich extrem schwach, meiner Meinung sowohl schlechte Übergänge, als auch einfach die falschen Beats. Das haben Caro und ich genutzt für eine kleine Trinkpause und danach gings wieder zurück, aber im Laufe der nächsten 15min, ging's dann richtig zur Sache! Der Junge hat's einfach drauf! Sehr geile Remixe und auch so krasse Sachen wie scratchen bei Minimal/Techhouse sehr sehr fett! Caro's Kumpels/innen sind einfach alle so lässig drauf, eine von denen kommt auch aus Deutschland. So viel Glück kann man doch fast nicht haben wie ich, oder? Scheiß auf Josh, wer braucht den schon... Jetzt hab ich nen viel coolen Freundeskreis. Natürlich sind Caro und ich bis zum letzten Lied geblieben. Obwohl ich anfangs wirklich verdammt müde war, hat es sich mehr als gelohnt!! Ganz neben bei, wie Trent auch schon meinte, ich muss da ja eigentlich hin gehen, sonst denk Caro (die ja 29 ist), dass ich ein schlappi bin und das wollen wir ja nicht. Bin ja noch jung und hab frisches energiereiches Blut :-)
Endresultat: 5,5 Stunden getanzt, mindestens 1-2l Wasser getrunken, ein halbes Baguette mit Hod Dogs und Käse, 6 neue Bekanntschaften und ein Mädl, mit dem ich jetzt wohl noch mehr unternehmen werde.
Gesamtendresultat des "Wochenendes" (Donnerstag,Samstag,Sonntag): 15,5 Stunden getanzt, Vitalic und Teenage Bad Girl gesehn, gefühlte 10 Kirsch-Bananen Schorlen getrunken, eine neue 29 Jährige Bekanntschaft dazu ein sehr cooler französischsprechender Freundeskreis, die Französisch Reaktivierung gestartet und 50$ ärmer. Alles in allem sehr erfolgreich, unvergesslich und nicht vergleichbar mit einem Partywochenende in Landau.



















Zum Abschluss dieses gelungenen Wochendendes noch ein bisschen Photografie-Kunst, viel spaß:

1 Kommentar: