05.12. - [Day 178] - intiendo todo

Mit der gestrigen Spanischstunde fühlte ich mich zwar nicht gewappnet für die "Meet up", aber sie schlugen mir vor einfach zu erscheinen, da sie auch kämen. Natürlich kam keiner. Da saß ich nun: das Meet up war keinesfalls ein Unterricht, so wie das zum französischen, es war nur eine Treffen für spanisch Sprechende zur Verbesserung oder einfach reden. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie ich mich mit 2 Sätzen Spanischkenntnis dort fühlte. Gut, das die beiden Kameraden vom Poker auch dort waren und eine Russen, die ausgewandert ist nach Montreal dort waren, die sich zur mir gesellten und englisch redeten. Der Beweggrund für mich "besser als Fernsehen wird es schon sein", war damit für mich erfüllt, nochmal dort erscheinen werde ich aber wahrscheinlich trotzdem nicht.
Ich müsste mich eben ernsthaft nach Unterricht erkundigen, wenn ich es lernen will. Dieser kostet, ich kann mir das wohl nicht leisten, also heißt es: "Learnign by Doing", wenn ich in Mexiko bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen