15.06. - [Day 5] - You'll never Walk alone

Oder vllt doch?

Heute war ich viel unterwegs bin,...hab mir alles so ein bisschen angeschaut und ich muss sagen eigentlich ist es gar nicht so schwer zu verstehen, wo was ist.....
Und das ist mal ein cooler Schnorrer oder nicht? Ich meine er sagt wenigstens die Wahrheit ist das nicht nett?
Aber ob er erfolg damit hat....wer weiß....
Also wirklich viel zu schreiben gibts von heutel nicht war bei "Canada Trust". Sowas einfach ist echt cool, die geben dir direkt deine EC-Karte und du machst dir dann deinen eigenen PIN drauf, total praktisch...Als Addresse hab ich die vom Amt angegeben, das interessiert die auch gar nicht wiklich...Danach bin ich runter an den "Ontorio Lake" gelaufen.


Zurück im Hostel erreicht mich dann Hannahs Nachrincht, dass sie gerade in Toronto ist und wir uns doch Treffen könnten, also, why not? Genau das, was ich heute gebraucht hab....wo das war echt meine Rettung!!! Danke hab echt mal wieder nach 5 Tagen ohne richtige Kommunikation jemanden gebraucht....das tat echt gut :-)

Wie mir dann berichtet wurde, hab ich die unglaubliche Landeskultur verpasst und wir haben zusammen "Poutines" gegessen.... naja iwie schmeckts wie halbrohe Pommes, wir waren uns nur nicht sicher, obs durch war oder obs so seine soll....naja "doesn't matter".
Ok, wir waren beide müde also sind wir dann auch recht zeitlich heim,....

Naja ich muss gestehen, ich bin auf dem Heimweg noch kurz (also wirklich kurz) im Stripclub gewesen....der direkt ein Block weiter ist, aber irgendwie war ichs nicht gewohnt und fands ein wenig strange überall Frauen in Strapsen zu sehen. Dazu kam noch,dass die alle iwie nicht so aussahen wie erwartet, also hab ich auch nichts getrunken, was den Securitys nicht so gefiehl, egal wie gesagt fand eben nicht,dass es sich gelohnt hätte bei den Mädls....Also bin ich auch in mein Bettchen gegrochen....







Here any other Pictures of the Day:

Direkte gegenüber vom Hostel where I live wird eine Serie gedreht "Warehouse 13"...Never heard before, aber eigentlich trotzdem cool






War mittags noch im Hard Rock Café, hier die Gitarre von Gene Simmons (Kiss)












Na wer das nicht erkennt....









Würde mal gern wissen wie oft da was passiert ist, bevor sie das Schild hingehängt haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen