16.06. - [Day 6] - There is a lot of stuff to do

...6 Stunden und 65 Bewerbungen später zählt nur noch die Hoffnung...

















Da ich jetzt alles hab zum Arbeiten fehlt mir nur noch der Job....Also bin ich heute erst im Internet auf die Suche gegangen und hab ca. 30 Bewerbungen abgeschickt und dann noch von Bar zu Bar gelaufen und meine Bewerbungen verteilt (dürften auch so 35 gewesen sein...). Jetzt heißts warten und hoffen...also drückt mir alle die Daumen.
Das doofe ist eben, dass die Leute beim Hostel anrufen, wenn sie es den tun...;-) da ich ja noch kein Handy hab... naja mal schauen!
Also wie ihr seht is totales scheiß Wetter gewesen heute und ich hatte auch nach 4 Stunden rumlaufen und fragen echt kein Bock mehr, deshalb war ich recht viel im Hostel....so ein typischer Gammler-Tag...sowas gibts eben auch mal, I think so...

Also da ich nichts gemacht hab gibts auch nicht viel zu berichten^^...
Ah doch es hat jemand mein Brot gegessen...so eine Schweinerei....mir egal,dann Ess ich eben denen ihr Zeug auch :-) :-P Jetzt herrscht hier KRIEG, so ein bisschen zumindest.


Also auch leider keine "Pictures of the Day" heute.... I'm so sorry!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen