13.06. - [Day 3] - A Nightmare on Elmstreet

finally it was a nice dream

Von der Elmstreet über die Baystreet weiter zur College Street....

Und dann noch ein 4:0 besser kanns nicht laufen oder?

....Denkste!?!



Planlos unterwegs in Toronto ist und ich glaub das wird es auch bleiben.... Wobei ja alles funktioniert soweit. Heute war ich in Downtown unterwegs.


Also erstmal an der "Old City Hall", die jetzt als Gericht benutzt wird, hätte wirklich gerne Fotos von innen gemacht, allerdings waren die Securitys am Eingang so nett und haben mir alles erklärt und auch andere Geschichtliche Sachen und so, da dacht ich mir ich respektiere was sie sagen. Dazu kommt, dass überall Kameras waren und ich nicht noch ärger haben wollte^^.


Weiter gings eher unbeabsichtig zur neuen City Hall, dort war komischerweise grad auch irgendso eine Livebühne, aber da haben nur Kinder getanzt und so....
Dort hab ich dann auf so ner Bank erstma ein kleines Nickerchen gehalten...mit neuer Energie weiter kA wo ich dann war....bin einfach mal iwo lang gelaufen...neben bei an der "berühmten" Bay Street entlang gelaufen, wobei Marco Polo gesagt hat es wäre ziemlich cool dort....ist es aber nicht wirklich.

Und weiter eher zufällig zur Elmstreet, hab ich mir allerdings ein bisschen zu viel vorgestellt, naja Freddy kommt ja auch nur im Schlaf....Dann hab ich dort in ner Bar Fußball geschaut. Alles voll mit Australiern, aber trotzdem sehr lustig, wobei die Stimmung ein bisschen gegen mich war....^^ Dennoch saß dann neben mir ein Frankfurter der mir dann auch seine E-mailaddy gab, werd wohl heute abend mich mal bei ihm melden!

Danach weiter Richtung nowhere....naja eigentlich wollt ich ja zum Queen's Park, allerdings fand ich dann nur die Gebäude vom Parlament von Ontario. Dort noch mit alten Männer gequatscht die mir verschiedenes über die Geschichte das Gebäude und so Zeug...

Da der zufall es natürlich echt gut mit mir meint bin ich dann einfach mal Richtung "College Circle" gegangen und dort war dann ein rießen Rasenplatz und dann meinte ein wirklich netter Student ob ich denn nicht mit "barefoot" Fußball mitspielen will (3 vs 3)....war echt seeehr cool. Die Menschen hier sind einfach so sympathisch echt sehr lässig....

Aber dann war ich ein "bisschen" Müde, also ab nach "Hause"....zu Essen gabs lecker Gnocchis mit Pesto und die restlichen Spaghetti von gestern abend. Beim Essen noch Lakers vs Boston gesehn, aber bin dann leider am schluss vorm TV eingepennt und dann nachm Spiel ins Bettchen gegangen.


Hier noch die Bilder of today:

Ein bisschen veraltet? Hät ich bloß meine alten DM mitgenommen....schade...wäre bestimmt n guter Deal gewesen....








"Old City Hall" der Security Typ hat mir erzählt dass der Typ der so komisch guggt (naja tun sie ja alle, also der 3. von links) ist iwie der alte Bürgermeister oda sowas....

















Der Gründer der Stadt Toronto wie ihr auch oben lesen könnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen