23.06. - [Day 13] - Too big to Fail


Royal Ontario Museum




Sighseeing III: stand noch aus, also nach dem leckeren Frühstück und hey man gewöhnt sich echt dran...."hmmmm napfig"...bin ich wie eigentlich fast jeden Tag nach dem Duschen gegen 1 Uhr aus dem Haus und richtig Museum gelaufen. Vorher allerdings stand noch Wäsche waschen an, denn meine Boxer sind entgültig zur neige gegangen und der versuch noch ein paar neue zu Kaufen ist leider gescheitert. Aber eins kann ich euch sagen...bis ich da endlich hatte mit der komischen Waschmaschine....Stress pur! Egal habs trotzdem noch 1 ausm Hostel gepackt. 20min Fußmarsch später war ich dann auch schon drinnen. Diesmal war ich allerdings klüger, ich hab mir direkt ne Karte geholt damit ich auch raff wo ich bin. Der plan lautete von unten nach oben durchkämpfen. Erstmal ab nach rechts rein zu den Asiaten.
Wirklich mit sehr viel sorgfalt hergerichtet, war alles beschriftet und zum glück hatte ich ja mein Handy mit free Internet um alles nachzuschlagen,was ich nicht verstand....aber viel war es eigentlich nicht... meistens versteht man es ja ausm Kontext.
Dort stand auch der komische bekifft Buddah von oben....Fear and Loathing in Peking sag ich da ma nur...Dort hab ich eigentlich viel zu viel Zeit verloren,weil ich net wusste wie "fucking" groß des war.
Über Kanadas ersten Einwohnern gings dann weiter zur Kolonisationszeit...und das war erst das Untergeschoß....

Also langweilig war es nicht, aber gleich ist Anpfiff...egal jetzt bin ich hier :-P
Während Deutschland also sich gerade den Eintritt ins 8-Finale holt schau ich mir die Bewohner der Erde an...schon irgendwie verrückt...

Weiter gehts von den noch lebenden zu den schon verschollenen.
Achja vor dem da unten stand ich grad als ich Sport1.de gecheckt hab und gesehn hab das Özil das 1:0 geschossen hat und ich gleichzeitig mit Stephanie geschrieben hab (Australierin, die nat wollte, dass Deutschland verliert... hihihi).

Von der Tierwelt gings dann iwie noch ein Stockwerk hoch zu alten Antike....Mittelalter und so...vllt hatte die aufmachung auch einen Sinn, durchschaut hab ich sie allerdings auch mit Karte nicht ganz...Hm scheiße es wurde gerade durchgesagt dass geschlossen wird, Hatte die Ägypter und Griechen und auch anderes teils gar nicht oder nur teilweise gesehn.....na toll!!

Dagegen machen konnt ich ja auch nichts...also ab nach Hause.



Dann noch ein bisschen Harry Potter gelesen und mich dann noch zu 3 Irländern und einem Australier gesetzt und wieder so gegen 1 oder so ins Bett....Boa scheiße ich penn gleich im sitzen ein...also der andere Tag kommt dann morgen währendm Frühstück...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen