29.06. - [Day 19] - Not Exactly


Deadmau5
muss man da noch mehr sagen?

Während dem Frühstück, ihr wisst ja was es gab :-) hat mir Marcel erzählt,dass Deadmau5 heute in ein Footlocker ganz in meiner Nähe kommt also in Downtown Toronto....also stand eigentlich gar nicht zur debatte, da bin ich natürlich am Start. Vorher noch zum deutschen Konsulat, allerdings man bemerke, hey es ist ein deutsches Amt, also was machen deutsche Beamten, natürlich....Mittagspause .... also musste ich wohl wieder kommen. Mittlerweile noch schnell die SIN-Karte abgeholt und dann wieder ins deutsche Amt "Juhu", aber ein wahres Wunder, kein Problem mit der deutschen Bürokratie. Lediglich alle meine Sachen musst ich durchsuchen lassen.
Danach auf direktem Weg zum Footlocker 337 Queens Str. West, also gelaufen bin ich heut echt genug....2mal quer durch komplettes Downtown. Das wars aber auf jeden Fall Wert. Nach langen Zweifeln hab ich mir dann eben ein Shirt gekauft um auch Inside mit dabei zu sein (Das Shirt war quasi der Eintrittspreis, wobei man sagen muss, dass das Shirt im Inet genauso viel kostet) Noch ein bisschen warten uuuund da war er auch schon.
Nicht ohne Grund steht dieser Mann auf Weltranglisten Platz #5. Ich denke mal, dass er sich nicht so dolle Mühe gegeben hat, war ja nur ne kleine Promotion, aber trotzdem das macht mich sowas von heiß auf morgen Abend!
Also ich versuch noch ein paar Youtube Videos hochzuladen, aber dank dem Inet hier das alle paar Minuten abfuckt wirds immer unterbrochen und das funzt dann eben nicht wirklich....mal am Stück online bleiben ist hier nicht so einfach...

Nach er dann fertig war noch schnell ein Autogramm abgeholt auf mein Shirt und total happy ab zurück ins Hostel....Heut abend hab ich irgendwie nicht so Bock noch was mit andern Leuten zu machen, mal schauen vllt geh ich noch runter zu den Andern, aber weiß nicht so recht, wenn net schau ich nochn bissl Dexter :-)



Diese Videos ist nicht von mir, meine sind noch besser....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen