24.06. - [Day 14] - I'm a rich bitch


Eigentlich wars ein " er " aber trotzdem...:-P

Sightseeing IV: Casa Loma.
Guten Morgen, heute wieder sehr früh aufgestanden, glaub es war halb 9. Nach dem Frühstück, ab in die U-Bahn, Southbound zum Casa Loma (irgendwie zahl ich doch meistens für die Fahrt...in der ersten Woche bin ich so durchgekommen... aber kA, iwie doof....3$ für so n scheiß).
Gefunden wars dann aber eigentlich direkt.
Da ich keinen Plan hatte, was das überhaupt ist bin ich einfach mal rein (der Film hat gerade begonne). Also wurde ich gleich eines belehrt, wen es interessiert findet hier was. Kurz gesagt, eine Burg die von einem ziemlich reichen Typen, Sir Henry Palette, der Elektrizitätswerke und so Zeug besaß, für 3,5 Millionen Dollar gebaut wurde auf mittelalterliche Art. Es ist aber weniger als 100 Jahre alt.
Drinnen gabs kostenlose Audio-Guides. Alles in allem echt sehr gut hergerichtet dort und schön gemacht. So in etwa 10 Jahren können wir dann über mein Projekt reden.^^
Mit insgesamt 3 Stockwerken wars schon recht groß, wobei leider gerade der eine Turm renoviert wurde konnt ich da net hoch, wobei ich nach 2 Stunden auch keine Lust mehr hatte, also hab mir alles angeschaut un noch in den Park unten gesetzt...heimwärts wollt ich dann laufen. Die Himmelsrichtung wusst ich ja...^^ mehr ist ja auch eigentlich nicht nötig.



Eher zufällig also bin ich durch Chinatown gelaufen und einige extrem geile Läden gesehn und konnte nicht widerstehen was zu kaufen....für 7$ ein Basketballtrikot? gehts noch? Also hab ich mir für umgerechnet 5,60€ ein Allen Iverson und ein Kevin Garnett Triko geholt un ein Hemd mit den ganzen Aufnähern aller Mannschaften! Also wer möchte noch eins? Ich denk ich geh heute oder morgen nochmal hin. Essen ist dort auch: 1 Kilo Tomaten für 1,12$ also ungefähr 95 cent.


Im Hostel angekommen hab ich mir dann mein erstes richtig geiles Gesundes Essen gemacht. Spaghetti mit Bolognese: Paprka, Tomaten (frisch), Oliven und geil gewürzt. Nicht zu vergessen natürlich den Käse....booaah war des viel. Weiß ich wenigstens was es heute abend gibt...

1 Kommentar:

  1. I'm a rich bitch? nach dem 700$ vorfall eher ned mehr oder?

    AntwortenLöschen