20.06. - [Day 10] - It's me, myself and I

North by North East
Heute stand chillen auf dem Plan....Aufgestanden bin ich trotzdem um 9...was mir später auch zu schaffen machte....aber dazu nachher mehr, es war peinlich, das kann ich euch sagen^^

Also bin ich aufgebrochen um noch ein paar sachen abzuchecken am Dundas Square. Dort gabs auch wieder kostenloses Probieressen, also damit war mein Abend essen gesichert :-), was ich noch nicht wusste, es war nur eine Soße für Fleisch....also so wirklich lecker wars nicht. Aber umsonst und Reis hab ich ja noch genug. Und ich weiß jetzt auch wie man es macht, also jetzt bin ich auch fertig zum studieren.

Also am NXNE angekommen, hab ich die erste Band irgendwie verpasst. Dafür aber einen sehr sehr cool. Chin D'tach sehr geile Musik! Ein bisschen wie Jack Johnson! Auf jeden Fall geil! Dachte mir ich muss ihn unterstützen! Hörts euch selbst an, wenn das nicht einfach nur hammer geil ist...? (Hier kommt hoffentlich noch ein Video...aber da das scheiß Inet hier im Hostel alle 5min kurz rausfliegt kann ichs net hochladen)

Achja vorher, das hät ich fast vergessen, da war das "peinliche" was ich vorhin meinte. Also ich lieg da so auf dem Boden am Dundas Square....war echt müde hab mich halt aufn Rücken gelegt und bin irgendwie eingeschlafen...und das ist scheinbar verboten dort, also kA es ist verboten zu schlafen, deshalb hat mich ein Polizist geweckt und hat gesagt,dass ich hier nicht schlafen darf....ich glaube er dachte ich bin ein Penner oder so. Not so cool :-)

Also bin ich nachm Konzert heim umziehen und Essen. Es gab wie gesagt die Fleischsoße die gar nicht mal so geil geschmeckt hat und geil ich hab noch ne 2. Dose von dem scheiß....naja egal "einem gescheckten Gaul schaut man nicht ins Maul" oder?

Hab mich wirklich beeilt um nichts zu verpassen. Schnell Schuhe an und abgehts back to the Party.
Gerade rechtzeitig um "Kid Sister" zu sehen...Eine weibliche Rapperin, hab schonmal cooleres gehört, egal gleich kommt DE LA SOUL!
Was soll ich da noch viel sagen, "It's me myself and I". Also die 3 sind wirklich total lässig und haben echt Stimmung gemacht und es war halt cool, das dort wirkliche Hip-Hop-Fans waren nicht so wie bei Cypress Hill auf Rock am Ring! Einfach nur cool, haben all ihre Klassiker gespielt.
Als es fertig war bin ich dann auch schon heim, hab mich noch ein bisschen zu den andern Leuten ausm Hostel gesetzt, 4 Franzosen, ein paar Australiere und 3 Deutsche. kA wie späts war als ich ins Bett bin, dürfte so 1 - halb 2 gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen