25.06. - [Day 15] - Fuck The System

bzw. Fuck the Janitor or any other Mutherfucker!



Nach dem ich zuerstmal mittags im Chinatown war, mir neue Schuhe holen, Basketballschuhe für 20$, ne Deutschlandfahne und Nagelschere hab ichn bissl mit meim Bruda geskypt un dann gings um 14.30 los zur Demo. Mir das alles ein bisschen anschauen und so....wobei an dem Tag alles sehr friedlich war und ja nicht super spannend. Also dann ma ab zurück, wollte eigentlich ja abends auf den CN-Tower, wobei der geschlossen hatte, was ich allerdings nicht wusst. Vorher noch kurz was essen, dann Sachen zusammenpacken und abgehts!! Als ich wieder gekommen bin hab ich mich unten hingesetzt und nochn bisschen mit den Leuten unterhalten.
Als ich dann um 22.30 hoch bin in mein Zimmer, war mein Schloss aufgebroche, das Schloss auch geklaut udn 700$ aus dem Safe weg!!!! FUCK!!! 560€!!!!
(Also das geld hat ich im Zimmer,weil ichs eigentlich auf mein Konto bringen wollte, allerdings alle Banken zu haben während dem G20....na toll!!!)
Also Bullen gerufen, die konnten mir natürlich nicht wirklich helfen! Es ist alles ein bisschen strange, der komische Japse in meinem Zimmer hat sein Handy geklaut bekommen (das sagt er zumindest). Also haben wir uns zusammen 3 Stunden lang die Aufnahmen von der Kamera im Flur angeschaut. Das einzige was total strange war, dass der scheiß Hausmeister sau oft und ZIEMLICH auffällig bei den Zimmern rumgelaufen ist. Am Montag wenn die Demos rum sind kommt dann hoffentlich nochmal die Polizei, dann schauen wir uns die Aufnahmen zusammen an. Mal schauen ob die was rausbekommen. Also in dem Hostel hier kommt das scheinbar öffters vor! Vor 2 Wochen n Laptop und am gleichen abend oder gestern abend dem andern Deutschen hier 150$...Sehn wir mal weiter, gut siehts allerdings nicht aus für uns!

Was bleibt ist die Frage, wo ich meine Wertsachen jetzt hinmachen soll? Wenns selbst im Safe nicht sicher ist?

Kommentare:

  1. sind aber direkt viele polizisten gekommen nur wegen deinem geld ;)

    AntwortenLöschen
  2. die cops mit rädern sind ja affig xD
    die meisten yohos haben doch einen "haussave" das der spint nicht sicher ist, find ich logisch. wir hatten zum. sowas,

    AntwortenLöschen
  3. nein dein spint = ein safe un du machst ja da n schloss drum, normal sollte das sicher sein!

    AntwortenLöschen