07.10. - [Day 119] - Perfect Ending

for a shitty Day

Wieder keine Arbeit, aber heute stand die Mission Linux an. Besser gesagt Ubuntu reboot. Nachdem ich bemerkt hatte, dass meine Linux-Cd am Arsch ist, scheinbar geknickt auf jedenfall eine ganz schöne Delle drinn und auch mein CD-Laufwerk das gleiche festgestellt hatte musste ich also Linux neu herunterladen.... bla bla...ich hasse Windows knappe 6 Stunden später hab ich es dann endlich geschafft meine SD-Karte in einen Bootable-Device umzuformen (er hat vorher 2mal die Downloads einfach abgebrochen)... Das richtig lustige kommt aber erst noch, da auch der Neuauftakt (übringens jetzt 10.10 und nichtmehr 04.10) nichts gebracht hat war ich wirklich verzweifelt, also schnappte ich mir (auch wenn ich dachte es wäre sinnfrei das Manual und las es mir durch. Fast schon lächerlich versuchte ich die simpelste Funktion und zwar die "Schalt-das-WLan-Tastenkombi" aus....und siehe da....Es gab wieder Internet.
Ich weiß, ich weiß, das klingt nicht nur verdammt dumm. Es ist auch verdammt dumm. Aber um mich zu entschuldigen, eigentlich gibt es eine Anzeige auf dem Bildschirm, von der ich eben dachte,dass sie mit dieser Tastenkombi übereinstimmt, tut sie scheinbar aber nicht.....ok man hätte es auch vorher einfach mal testen können.... Jetzt ist es zu spät.
Was mich allerdings zum Titel des Eintrages bringt ist, dass ich abends um 9 (wie immer) zum Ultimate Training gehen wollte, waren zwar schon alle da, aber sie packten gerade zusammen, das Training wurde heute nach vorne verschoben, da mein Trainer ein Spiel hatte, aber er mich nicht auf die E-mailliste gesetzt hat....
Eben ein Perfekter Abschluss eines beschissenen Tages...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen