30.10. - [Day 142] - Dressed up for Halloween

Die offene Rechnung musste ich noch begleichen...

Eine Strafe von knapp $10 dazu gerechnet, sollte ich also endlich meine fällige Handyrechnung bezahlen. Insgesamt $87 für 4 Monate, so eine Schweinerei... Bleibt mir jedoch nichts anderes übrig. Kontostand gecheckt und hoppla, nur noch $228, die Miete mit $250 wird damit ein bisschen knapp zu bezahlen. Fuck!! Also $220 abgehoben und mich mit Trent getroffen für ein Halloween-Kostüm. Trent meinte ich könne ihm die $50 auch einfach nächsten Monat bezahlen. Soweit also so gut.
Also $20 in der Tasche und $8 auf dem Konto, jawoll, es lebe wieder einmal das Proletariat!!
Als Kostüm meinte Trent dann ich könne ein altes Gewandt von ihm benutzen und damit als "Osama bin Laden" gehen. Gesagt, getan! Für mich als Armerschlucker ideal. Heute abend hatte ich aber keine Lust auszugehen (ich im Denken, dass es genauso wie in Deutschland Montags ein Feiertag sei und morgen also die großen Partys gigen, denkste wa? stellte sich dann aber erst gegen 11 Uhr abends heraus und das war dann zu spät). Also einen gemütlichen Video-Abend mit Trent und Saw VI in BluRay geschaut. Die perfekte Vorbereitung auf Saw VII (3D)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen