01.10. - [Day 113] - Mont Royal @night


Bis ca. 17.30 hab ich mal wieder mein Arbeitslosenleben genossen, d.h. 11 Uhr aufstehen, spontan für oder gegen Frühstück entscheiden, Hunde ausführen, 1-2 BluRays einschmeisen und zwischen durch immer mal wieder aufstehen und etwas zu trinke zu besorgen.
Dann allerdings hab ich den entschluss gefasst ins Schwimmbad zugehen und meine allwöchentlichen oder alle paar täglichen Runden zu ziehen. Wie immer wurde um 19.00 die "Fast"-Bahnen geschlossen und ich musste wechseln. Diesmal allerdings wurde auf der anderen Seite Wasserball gespielt. Was mein Interesse weckte,also ging ich eine knappe halbe Stunde nach Trainingsbeginn rüber und fragte ob ich nicht mitspielen könne. Die Antwort war nur "for sure, just jump in if you want to", spontan meine Abendpläne geändert und reingeht es in das sportliche Vergnügen. Schon allein die Basics waren schwerer als ich dachte. Das einfach stehen im Wasser ist auf meine Art recht anstrengend, aber die Art wie es die anderen machen versteh ich nicht wirklich. Irgendwie hat es dann auch geklappt. Alles in allem ein ziemlich fordernder Sport in meinem geliebten Element - Wasser. Zum Ende dann noch ein richtiges Spiel gezockt, die Hüte dürfen natürlich nicht fehlen. Natürlich war ich komplett planlos, konnte kein Tor werfen, dafür hab ich aber 2 kassiert. Für das erstemal allerdings kein Problem, würde ich behaupten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmals den Spaß versuchen werde, da ich keine Lust hab 80$ für Versicherung zu blechen. Mal schauen ob es auch so geht, wenn ja, dann werd ich wohl in den nächsten 2 Monaten zum Wasserball-Profi :-)
Eine Dusche tut nach fast 3 Stunden Wassersport auch gut... das war es dann aber hoffentlich dann auch mit Wasser für heute, solange der Wettergott gut besinnt ist. Keine Antwort von Caro deshalb entschied ich mich nicht in eine Disko zu gehen sondern einfach mal einen gemütlichen Abend mit einem Bier (9% Starkbier, ich will nicht zum Alkoholiker werden, eigentlich wollte ich es einfach nur probieren, da es ein Bier von dieser Region hier ist, aber es endete dann doch damit, dass ich ein bisschen beduselt war^^) auf dem Mont Royal. Die Bergetappe ge- meistert, bestieg ich gegen 10Uhr "Le Château de Mont Royal" und genoss den Ausblick.

Gute 2 Stunden saß ich dann da, wie immer viele Bilder geschossen und einige einsame Gedanken verschwendet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen