14.10. - [Day 126] - Time to (re)move it, move it!

Ein bisschen verpennt, bzw eigentlich einfach keine Lust gehabt so ein Stress zu machen, also beginnt die Arbeit heute erst um 9.00, aber wen kümmert das schon?
Heutiger Job, seht ihr auf dem kurzen Video. Ja ich weiß, es ist unnötig, aber ich mein ich bin allein, darf keinen Laptop mehr für Musik benutzen und mein Mp3-Player ist der Akku leer. Was bleibt mir da anderes übrig als irgendwie einen Spaß in der Arbeit zu finden und viel Arbeit ist es noch nicht einmal alle 10min oder 20min ein kleines Bildchen machen. Schaut's euch an oder lasst's eben sind nur 7 Sekunden:


Vielleicht kommt jemandem die Farbe bekannt vor, also zumindest einem regelmäßigen Leser sollte sie. Es ist die Farbe, die ich selbst aufgetragen habe vor gut 2 Wochen. Der Arbeitsgeber hat gemerkt, dass ihm diese Farbe gar nicht gefällt. Ziemlich klever dass zu merken nachdem ich fertig war. Ich werd stündlich bezahlt und es ist nicht mein Fehler also "whatever". Mehr Geld für mich.
Zum Mittagsessen gab's mein neues Liebling-Sandwich "Toast-Käse-Schinken".
Hier das Rezept: (schon das 3. des gesamten Blogs, ich sollte vielleicht eine eigene Kategorie "Kochbuch" eröffnen)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Valle-Käse-Schinken-Burger:

2 x Scheiben Toastbrot
1 x " Käse
1 x " Schinken
Bisschen Mayo (ersatzweise auch Salatdressigssoße)

Man nehme zuerst die 2 Toastbrotscheiben und toastet sie, vorsicht nicht zu lange, da sie ja noch einmal erhitzt werden sollen. Dann den Käse und Schinken zurecht schneiden und zwischen das Sandwich legen ein bisschen flachdrücken,damit es in den Toaster passt und alles zusammen einen 2. Gang in den Toaster. Wenn alles geklappt hat sollte der Käse verlaufen sein und alles ander gut zusammen kleben. Zum Schluss kommt noch ein Schuss Soße (was auch immer gewählt wird, ist eigentlich egal.^^
Fertig ist der Valle-Käse-Schinken-Burger.
(Es wird garantiert, dass der Toaster danach einen leicht verschmorten Geruch absondert, kommt von dem Käse, der möglicherweise herunter tropft.)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ok es ist nichts besonderes, aber trotzdem extrem cool und sehr einfach für jedermann. Weiter an die Arbeit bis 17.00, abends hat Trent mal wieder etwas sehr cooles gemacht es gab Truthahn-Salat, ich sollte lieber ein Kochbuch über Trent machen, aber er braucht ja keine Hilfe, daher werd ich immer gut bedient.^^
Leider kein Training, was ich aber auch nicht wusste, aber es waren 3 Leute da die Frisbee geworfen haben. Den einen kannte ich schon vom Pick-up und er hat mir gezeigt wie die seltsame Wurftechnik geht. Übelst geil. sieht so krass aus, du denkst er wirft nach hinten un dann mit dem Daumen nach vorne gedreht, hab's auch schon ein bisschen hinbekommen, aber muss noch üben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen