11.10. - [Day 123] - Thanksgiving

No work today, ohne Geld auch kein Sightseeing somit verbrachte ich den Tag mal wieder mit den Hunden und Trent.
Mittags gings mit Jackson ein kleinen Spaziergang machen, hab einen richtigen coolen Ort entdeckt hinter unserem Garten mit Graffiti besprühten Steinbrocken, sieht echt hammer geil aus, muss noch einmal hingehen, dann gibts hoffentlich besser bilder, wird sich 100%ig nochmal die Zeit ergeben, vielleicht sogar mit Schnee, wer weiß...
Weiter sah ich dann sogar noch ein paar Jungs die gerade am Werk waren die Graffiti-Wand neu zu gestallten. Jackson war zwar ein bisschen aufgedreht, aber die waren echt ziemlich gut (meiner Meinung nach, bin ja nicht wirklich erfahren in der Sache)
Die ersten Bilder folgen mal hier:


Gegen Abend, ihr wisst ja was hier ist, oder wahrscheinlich auch nicht: Thanks giving. Allerdings das Canadische (wir sind ja auch in Kanada)...
Die Tradition ist nicht so wie bei Amerika von wegen die Europäer kommen und bedanken sich...kA was die eigentliche Herkunft ist, warte ich googles schnell -> Ok, es gibt keinen anderen Brauch für Kanada. Ach was weiß ich...wen es interessiert hier. Ich hätte ernsthaft den Tisch fotografieren sollen, es war wirklich krass...Mal wieder richtig geiles Essen und natürlich einen Truthahn, einen eher "kleinen" mit "nur" 7kg sollte es reichen für 2 Personen. Sehr schmackhaft und danach war ich wirklich SATT und fast schon überfüllt. Naja morgen sollte es zur Arbeit gehen deshalb hab ich den Rest des Abends vorm TV verdaut.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen