12.10. - [Day 124] - Almost fired


Mit dem Laptop im Rucksack und dem Lan-Kabel aus der Wand sollte es heute wieder an die Arbeit gehen, doch das ganze sollte sich bald wenden.
Wie immer hab ich natürlich schön gearbeitet. Der Raum sollte ausgemistet werden Part II. Beim Ausmisten fand ich ein Kamerastativ (was ich mir sowieso kaufen wollte, somit ist das nun auch mir :-) Gleich mal aufgebaut und die ersten Aufnahmen gemacht, eigentlich wollte ich ein anderes Video machen, aber hier ist mein Tag gefilmt und für euch in 32-facher-Geschwindigkeit abgespielt:



Das Problem der Sache war, als ich gegen 15.30 dann mal wieder ein bisschen am PC saß und relativ laut Musik hörte kam (nun zum 4. Mal) der Sohn des Chefs rein und beschwerte sich, dass ich schon wieder am PC sei. Die einzige Ausrede die mir blieb war, ich sei gerade am Playlist erstellen. Ziemlich sauer verpetzte er es natürlich Trent, der dann meinte, dass ich das so nicht machen könne. Ja klar leuchtet mir auch ein, aber noch einmal entronnen. Somit bin ich gerade nochmal davon gekommen, allerdings darf ich jetzt meinen Laptop nichtmehr mitnehmen. Jetzt muss ich Musik über meinen MP3-Player hören. Ich würde behaupten mit einem "blauen Auge davon gekommen".
16.30 gab's für mich dann soweit nichts mehr zu tun, also ab zurück zu den 3 Hunden und dem Fernseher.
21.00 stand Ultimate Training auf dem Plan, wobei wir nur zu 8 waren und davon 6 neue die noch nie gespielt haben...war ein bisschen langweilig, aber das wird schon noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen