09.10. - [Day 121] - God old 'Downtowner Inn'

After I woke up around 12pm, I don't know but I wasn't in the mood for a big breakfast so, I only had some bred for lunch. Today I planed to catch up with megan, the good old time in toronto. Actually it was an amazing time there. Very nice people and I'm very glad to met all of you.
So I met Megan at 4 pm at the Subway station 'Mont Royal', I'm so sorry to forget my wallet... I really wanted to show how much I liked it but anyways,....we will catch up in Vancouver again I'm pretty sure.
Both of us are traveller so we really don't have that much money, specially not me. 15$ cash out on the bank counter, that's it for the next week because it takes 5 days to give me the money from the paycheck. So I won't have money until then. So we went out had a beer, talked a lot.... hopefully she realized that my english is pretty much better then 2,5 months befor so we had actually a conversation together (that wasn't really possible befor).
We also had some 'poutines' as you know if you are in montreal you HAVE to eat poutines and we were a bit hungry...
Megan will go to New York next and then go to Vancouver, that's where I'll meet you again (hopefully). I wish you the best to find a Job in Vancouver and have a great time in New York and as you might know: couchsurfing.org is a GREAT idea.

So nice to see you again, see you 'soon' in vancouver.

I appologize for the bad english. I'm really not used to write in english it's been for ages the last time I wrote something in english, as long as I can speake :-)

---------------------------------------thanks to google translater---------------------------------------


Nachdem ich aufwachte um 12 Uhr, weiß ich nicht, aber ich war nicht in der Stimmung für ein großes Frühstück, so hatte ich nur einige für das Mittagessen gedeckt. Heute habe ich gehobelt aufzuholen Megan, die gute alte Zeit in Toronto. Eigentlich war es eine tolle Zeit dort. Sehr nette Leute und ich bin sehr froh, traf alle.
So traf ich Megan um 4 Uhr an der U-Bahn-Station "Mont Royal", tut mir so leid um meine Brieftasche vergessen ... Ich wollte zeigen, wie sehr es mir gefiel, aber irgendwie ,.... wir aufholen in Vancouver wieder ich mir ziemlich sicher bin.
Beide sind wir Reisende, so dass wir wirklich nicht so viel Geld, besonders nicht ich. 15 $ Cash auf die Bankschalter, dass es für die nächste Woche, weil es 5 Tage dauert, bis mir das Geld aus dem Gehaltsscheck. Also werde ich kein Geld, bis dann. Also gingen wir hatten ein Bier, redeten viel .... hoffentlich ihr klar, dass mein Englisch ist ziemlich viel besser als 2,5 Monate Befor damit wir tatsächlich ein Gespräch hatte zusammen (das war nicht wirklich möglich Befor).
Wir hatten auch einige "poutines" wie Sie wissen, wenn Sie in Montreal sind Sie poutines essen haben, und wir waren ein bisschen hungrig ...
Megan wird nach New York nächste gehen und dann nach Vancouver, daß, wo ich sie treffe's (hoffentlich). Ich wünsche Ihnen das Beste zu einem Job in Vancouver zu finden und haben eine tolle Zeit in New York und wie Sie vielleicht wissen: couchsurfing.org ist eine großartige Idee.

So schön, dich wieder zu sehen, sehen Sie "bald" in Vancouver.

Ich für die schlechtes Englisch entschuldigen. Ich bin wirklich nicht gewohnt, in Englisch schreiben es seit Ewigkeiten das letzte Mal war ich etwas geschrieben, in Englisch, solange ich kann Speake :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen