17.10. - [Day 129] - Botanical Garden


Mit geladener Kamera, 2 Stativen, Brot und Wasser kann man sich im "Botanical Garden" gerne Blicken lassen. Eigentlich war es klar, dass die Blumen zum größten Teil verblüht waren, aber ich war ja auch wegen den Laternen dort. Als Student der UQAM (Université de Québec à Montréal) bekam ich natürlich Ermäßigung. :-)
Es gab ja auch das Insektarium und Japanischen und Chinesischen Garten. Ab dem 1. November ist der Eintritt frei, d.h. ich kann vielleicht einige coole Bilder machen wenn Schnee liegt.
Im Insektarium habe ich mich dann seit langem wieder einmal gewogen. Also für alle die es interessiert ich wiege nun so viel wie "über 5.000.000" Ameisen. Ok gut die Waage war nicht wirklich genau, aber dennoch :-) Ist mir ja auch egal. Ich werde jetzt versuchen die besten Bilder hochzuladen wobei das schwer werden könnte weil es wirklich ein Paar sind. Aber ja sehr schön gemacht. Ich hätte es gerne gesehen mit mehr (bzw eigentlich waren fast keine mehr da) Blumen, wobei die Farben des Herbstes auch ganz schön sind.
Die Lampen, naja kA wie viele....SEHR VIELE...sind alle chinesische Handarbeit. Gut ich mein klar, dass die das dort produzieren und dann hier her schippen. Von wegen Kultur, es ist einfach wesentlich billiger. Kunst ist es trotzdem.
Sehr viele Bilder und einen schönen Tag, der aber dennoch später recht kalt wurde später kam ich also wieder zurück.
Abendplanung hab ich verstrahlt, da eigentlich heute "the Drums" Konzert war, aber ich zu aufgeregt für den Tripp war, oder so...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen