08.10. - [Day 120] - back to work again

Mission Tetris ist noch nicht beendet, wobei die heutige Aufgabe darin bestand den anderen Raum zu "entsäubern". Bis zur Mittagspause gab ich mein bestes im Sortieren (ich hatte kein Internet, da es seltsamerweise nicht funktionierte, deshalb musste ich wirklich arbeiten...).
Gegen 13.00 Uhr dann hab ich mir Trents Pasta vom vorherigen Tag aufgewärmt und in "einer halben Stunde" laut Stundennachweis zumindest verputzt. Trent kam dann auch irgendwann hoch und meinte ich solle aufhören mit dem Sortieren, einfach alles in Kartons schmeisen. Das lustige ist, auf einmal ging das Internet wieder,so fand ich reghaft Spaß daran irgendwelche Sachen wirr in Kartons zu werfen. Die offizielle Arbeitszeit, heute bis 18.00 gearbeitet, macht summa summarum fette 9 Stunden für heute... Dennoch hab ich heute einiges verpackt und nicht mehr wie 2 Stunden Pause gehabt, also seit genauso stolz auf mich wie ich auf mich bin :-).
Eine weitere coole Nachricht ist, dass bald der Transporter gemietet wird, den ich dann fahren werde :-). Mit meinem professionellen deutschen Führerschein bin ich dazu vollkommen Fahrtüchtig. Jawoll! Also werd ich bald mit einem Transporter durch Montreal tuckern (bin mir ziemlich sicher, dass ich mich verfahren werde).

Jo abends wollt ich dann eigentlich noch ein bisschen etwas unternehmen, aber habs dann noch gelassen...
dachte ich eigentlich auch, aber gegen 22.00 kam mir die sponaten Lust auf zum ausgehen. Somit wollte ich alleine in die Disko gehen, ein paar Leute kennen lernen. Ich hasse mich selbst für den Rest aber naja... Ich dachte mir eben was macht man, wenn man allein ist und jemanden kennenlernen will, eben Rauchen. Kurz beim 24h-Corner-Store angehalten und für sagen und schreibe (und lesen ;-) $9,75. Damit war mein letztes Bargeld ausgegeben, also schnell zur Bank. Das Problem,der ATM wollte mir kein Geld geben - Grund Kontostand: $18,25 und er gibt nur 20$-Scheine raus. Problem dabei ist, ich wusste nicht,dass ich kein Geld mehr hab. So ein scheiß...was machen mit $3,50 kann man eben in Montreal nicht wirklich etwas anfangen. Ein Logo mit 2€ Eintritt hab ich zumindest nicht gefunden. Was bleibt mir also anderes übrig als heim zukehren, mit nichts weiterem als einer Packung Kippen und einer deprimierenden Geschichte. Was ich machen werde ohne Geld? Gute Frage... schaun wir mal. Notfall hab ich immernoch meine Kreditkarte.

Auf dem Weg heim mal wieder meinem neuen Hobby nachgegangen.
Die schöne Photografie, viel Spaß:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen