27.06. - [Day 17] - Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere


If any door closed, an other will be opend

Auf dem Weg zur Besserung:
Heute hat mich Johny gefragt, ob ich nicht lust hätte was mit ihm zu machen. Sehr cool. Hier sind alle leute so "outgoing" und offen. Also ab nach "Kesington" in den kleinen Park. Nach ner Runde Hacki-Sack sind wir dann in ne Bar und haben Karten gespielt und ein Bierchen getrunken. Somit hats mir sehr geholfen über das Geld hinwegzukommen. Es war echt so krass 5 Stunden lang nur mit 2 Kanadiern unterwegs zu sein.... If you read this: Nice to meet you Johny and Emily.
Achja und sowohl mein Vor als auch mein Nachname ist hier ein ständirger Running Gag,darauf hab ich schon seit sehr langer Zeit gewartet, dass das endlich jemand tolleriert. Denn hier kann niemand "valle" normal ausprechen und Nerding ist ja sowieso ein cooler Name, vllt schaff ich es meinen Spitznamen "Nerd" zu integrieren...aber weiß noch nicht ob das so cool ist...? Einige neue Kartenspiele hab ich auch gelernt und das es auf meinem Heimweg assozial geschifft hat, hat mich auch nicht wirklich gestört, wobei es vllt nicht so klever war während den Demos mein "Security"-T-shirt anzuziehen....;-) Deswegen ham mich auch die Bullen angehalten beim Heimlaufen und haben meinen Rucksack und alles durchsucht. aber da ich nichts dabei hatte wars mir recht egal. Abends hab ich dann nur noch zu Abend gegessen und ein bisschen South Park geschaut, wobei ich im sitzen fast eingeschlafen bin also bin ich ins Bett, aber dort konnt ich wieder nicht schlafen, na toll...

Achja ich häts ja fast vergessen, ungefähr 14 Stunden vorher hab ich natürlich Fußball geschaut, wobei das echt strange ist ein Glas Milch zum Fußballspiel zu trinken (war eben 10 Uhr morgens, da wollt ich noch kein Bier anbrechen). Wir ham gewonnen, das ist doch das wichtigste.

Endresultat des Tages: Mir gehts wieder gut und ich bin ein wenig über den Schock hinweg....freut euch alle mit mir :-)

Hier wieder die "Pictures of the Day"

ps: leider hab ich keine Bilder mit Johny und Emily gemacht...hab irgendwie keine Lust gehabt...naja werd sie noch öfters sehen

pps:Hab ja keinen Rasierer mehr,deswegn hab ich grad so nen ranzigen Bart...ihr kennts ja vllt :-P


In der Kesington Street waren so komische Trommler, das ist total strange hier. Irgendwie ist das öfters wo sich so Gruppen versammeln und trommlen, allerdings haben die so zeichen und Zahlen un dann kommt ein bestimmter Rhythmus, hab mal ein Video auf Youtube. Der Typ mit der Pfeife sagt welcher Rhythmus als nächstes kommt.



Ich glaube, solche Bilder werde ich übers Jahr immer mal wieder reinstellen, zT echt total geile Graffitis hier überall

1 Kommentar:

  1. bei der sache mit deinem security t-shirt wär ich gern dabei gewesen :D

    AntwortenLöschen