02.11. - [Day 145] - More Nothing


Selber stand wie die Tage zu vor. Weiter nach Bewerbungen gesucht, geskypt (endlich wieder mit meinem Klärchen :-) und abends nochmal Schwimmen gegangen.
Achja hier hab ich meine letzten Dollar ausgegeben, da ich beim Verlassen der Schwimmhalle oben ein "Oktoberfest" gesehen habe, nach "Deutscher Art". Fand ich dann doch irgendwie lustig und ein Bier für $2 ist ob ihr es glaubt oder nicht eigentlich Supermarktpreis.
Disko-Pogo durfte natürlich hier nicht fehlen, wobei auch einige lustige Lieder kamen. Von Seeed bis Udo Jürgen kamen alle "Klassiker" oder auch nicht. Ganz nebenbei gab es auch "Pretzels" und "Weißwürste", alles verschmückt im Stil des "Freistaates Bayern".Ich war wirklich müde und hatte auch nicht so lust, also bin ich dann nach dem beenden meines Bieres auch abgedampft.
Abendessen war wieder einmal ein leckerer Salat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen