16.11. - [Day 159] - I'm nerding out

Monster, Gates and secret Artefacts
Bevor die "gruselige" Nacht beginnt musste ich noch Trents Fahrrad reparieren. Ich hasse diese scheiß kanadischen Straßen einfach. Die sind zu doof um die ohne Löcher zu bauen. So etwas krankhaftes, ohne scheiß, alle 2 m sind irgendwelche Löcher manche sind sogar mehr als 15-20cm tief....ist ja klar, dass wenn man da kein gefedertes Rad hat, dass die Speichen irgendwann keine Lust mehr haben. So war es dann auch mit Trents Bike, ungefähr 10 Speichen einfach durchgebrochen...
Gut, dass ich mein altes Rad hab, also fix die teile ausgetauscht. So laaft dich Gschicht!Kurz noch eine Runde schwimmen gegangen und dann ging's los zum CS-Treffen, heute ein "Brettspiele-Abend" perfekt für mich, da ich sowieso nur chillen wollte.
Das Spiel hieß,...ehm wie hieß es denn noch... pff kA... Ich kam mir jedoch gleich vor wie bei "The Big Bang Theorie". Es war eigentlich echt lustig, sehr freakig, da es ein langes Art Rollenspiel ist. Wie gesagt es war eigentlich spaßig, aber eben doch total abgedreht. Anfangs hab ich gar nichts gestrahlt, später war es dann aber dann doch einleuchtend. Also ein erfolgreiche Nacht in der Gig-Welt, dazu gab es Chips und einen KiBa, sehr schmackhaft, hatte ich schon lange nicht mehr. Das Spiel handelte von Monstern und wir handelten quasi alle gegen diese bösen Kreaturen. Toren öffneten sich und man musste viel Würfeln, da man gegen die Monster kämpfen musste und dieses per Würfeln ausgelost wurde. Klingt an sich recht simpel, aber es gibt so viele Details, dass man anfangs nichts versteht. Ich mein, wenn ihr "The big Bang Theorie" schaut rafft ihr auch oft nicht von was die da quatschen, aber es ist trotzdem unterhaltsam, jetzt wisst ihr, wie ich mich gefühlt habe. So lange ich allerdings Dienstag abends nichts zu tun habe, werde ich wohl weiterhin mich mit ihnen treffen. Besser wie TV schauen ist es alle mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen