28.11. - [Day 171] - Jobhunt again

St. Laurent Street under construction

Aus langeweile dachte ich mir, ein Job wäre eigentlich nichts schlechtes. Die von Trent ausgedruckten Resumes eingepackt und ab in die Innenstadt, die Ausrede "Jobhunt" war wohl irgendwie auch eine für mein Unterbewusstsein. Ich bin eher nur so rumgelaufen und hab ein paar Inhabern mein CV in die Hand gedrückt. In der Aussicht auf nichts, aber man weiß ja nie....Nichts desto trotz hab ich ein bisschen Downtown Montreal genossen (war immerhin seit gut einem Monat nich mehr hier...) und ein Spaziergang am "old Port" kann ja auch nicht schaden.

Zum Glück hatte ich Trents Buspass somit musste ich wenigestens dafür nichts bezahlen.
Auf dem Rückweg war es dann bereits dunkel und es kamen folgende Bilder zustande:
snowy train trail


Can you see the light?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen