27.11. - [Day 170] - Freeze!


"Let's can Hunger" 

Heute gab es den ersten Schnee, deswegen nahm ich auch die SD-karte raus...nur vergessen wieder reinzumachen. Naja... Mit frisch geladener Kamera, aber ohne SD-Karte verließ ich das Haus....deshalb von heute auch keine Fotos, aber es gibt dennoch die Videos von anderen Leuten.
Treffpunkt um 11.30 zum "Freeze Flashmob" das Motto "Let's can hunger" [Lasst uns Hunger eindosen] klingt ziemlich doof. Es wurde eben einfach Geld gesammelt für hungernde Menschen in Quebec.
Es sollte also um 13.00 Uhrlos gehen zu insgesamt 9 Stationen, jedes Mal 2 min freeze und dann kommen nacheinander die Schilder hoch und am Schluss rufen alle das Motto und wir Laufen einfach alle weg, so wie eben ein Freeze Flashmob funktioniert. Ich würde sagen wir waren ungefähr 100 Leute und es war wirklich extrem lustig! Das ganze mit deutscher Unterstützung ist natürlich noch viel spaßiger... Hab auch wieder ein neue Bekanntschaft gemacht, aber bin mir nicht sicher, ob ich sie jemals nochmal wieder sehen werde.... wen kümmert's ;-)







Hier ein kleiner Einblick:



 

Das sind die schlechten Iphone Videos, hoffentlich kommt bald das offizielle Video. Besonders gut war einmal die Ansage der Security die meinte "wir müssen weiter laufen" naja noch ist es ein freier Staat;-) deshalb sind wir stehen geblieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen