11.11. - [Day 154] - Just take everything


Heute sollten wir früher kommen, da es ja nach Mr Vavals Meinung nicht Möglich war das ganze zu tun. Gestern hatte er keinen 2 min Zeit, heute hat er sie, erwischt uns gerade beim Ausruhen, wir saßen wirklich nur 10min dort und tada war war er. Ich hab wirklich nicht viel Glück mit dem Sitzen bei der Arbeit^^. Er ist komplett hohl gedreht, wir verstanden nicht warum, da wir gestern wirklich viel gearbeitet hatten, das Problem ist, der Container ist verdammt groß und es erscheint sehr wenig für 2 Tage, aber die Türen und so waren wirklich stressig zu verladen. Er meint natürlich erstmal hohl drehen ist die ultimative Lösung! Wir wollten den Job nicht verlieren somit haben wir alle groß aussehenden Sachen genommen und runter geworfen. Scheiß drauf, alles Müll. Ist mir dann eben auch egal!
Das ganze geschah nach der Mittagspause, welche natürlich nur eine halbe Stunde war^^, somit war der Arbeitstag dann auch bald gelaufen. Gut angepisst von dem Chef, der wirklich ein mehr als unnötiger Kerl ist!! Er hätte sich eben 2min Mittwochs zeit nehmen können, dann hätte man auch jetzt meckern können, aber das ist eben wirklich das letzte!
Solang wir bezahlt werden solls mir egal sein, das war meine Meinung und wenn Trent dort arbeitet bekomme ich auch das Geld. Mike war sich da halt nicht so sicher...Weiter Sachen schmeisen...Ihr seht die Unordnung unten. Sieht ein bisschen so aus wie früher in meinem Zimmer, aber so geht es eben wesentlich schneller.



"Let it fly"



Abends war Mike mal wieder zu erschöpft um irgendwas zu machen. Gerade noch rechtzeitig meinte er ich könne gehen, er habe nichts dagegen, wenn er den Abend alleine hier bleibt. Ab gehts also zu Al-P [MSTRKRFT] also einer der beiden DJs.
Das Bike geschnappt und den Club auch direkt gefunden, 20$ Eintritt plus 2$ Jacke, Alkohol brauch ich nicht, wenn die Musik stimmt. Ich würde behaupten es kann mindestens mit dem Boys Noize Konzert mithalten, wenn nicht sogar besser. Der Kerl ist einfach nur der Hammer. Ich wusste ja schon vorher, dass MSTRKRFT cool ist, aber das war einfach nur genial!!! Besser geht es gar nicht... Naja was soll ich noch großartig schreiben, das Aufwärmprogramm war auch ganz gemütlich, aber der richtig fette Elektro kam erst mit Al-P. Um 3 Uhr war der Spaß dann zu Ende und ich hab mich auf den Heimweg gemacht. Schlafen konnte ich nicht direkt, aber gegen halb 5 schlief ich dann... gute 3 Stunden später sollte die Arbeit wieder losgehen....

Das Gute ist, dass ich mit Sicherheit keinen Kater haben werde, ein bisschen Müdigkeit hin oder her....bin ja noch ein junger Kerle ne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen