15.11. - [Day 158] - Ariva

Immer noch ein bisschen geplättet und im falschen Rhythmus musste ich leider noch einen Tag relaxen^^. Problem war, als ich aufwachte sah ich einen Zettel von Trent, der mir das chillen ein bisschen versaute, er war ziemlich sauer, da ich scheinbar sein ganzes Essen esse und er sich das nicht leisten kann ;-) ehrlich gesagt hat er Recht. Ich wusste es auch, aber es ist eben einfach so viel billiger und gemütlicher einfach das, was da ist zu kahlen. Ich muss also wirklich etwas ändern.
Also bin ich am gleichen Tag los zum Supermarkt und hab Zeug eingekauft. Mal wieder gekochter Schinken und Bologne (die beiden billigsten Wurstsorten), Aubergine, Salat und eben das Zeug, was ich für Trent wieder besorgen sollte. Während dem einkaufen hatte ich kein Plan, was ich eigentlich mit der Aubergine anfangen wollte, aber ich mochte sie eigentlich schon immer. Daheim angekommen entschied ich mich für einen Salat, also alles klein geschnippelt.
Hier das Rezept:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Valles-Auberginen-Paprika-alles-rein-Salat

1 Aubergine
2 Paprika
1 rießen Pilz
salzige Butter
Gewürze

Man nehme alle Zutaten und schneide sie in mundgerechte Häppchen. Danach alles auf ein großes Blech und Butter darüber, damit es nicht so austrocknet. Bei 365° F (weiß net wie viel °C das ist, da ich einfach "Bake" gedrückt hab) etwa 30-40 min backen lassen. Danach in eine Schale geben, ein bisschen Würzen. Abkühlen lassen. Schon ist er fertig. Ich wollte eigentlich noch ein Milch-Sahne-Dressing machen, aber der Butter gibt schon einen öligen Dressing her, noch ein bisschen Essig dazu und fertig!
Sehr einfach und extrem lecker!!!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So dachte ich könne ich Trent überraschen und ihm etwas zur Wiedergutmachung machen. Problem dabei war, Trent mag keine Auberginen, naja er ist ehrlich gesagt auch ein bisschen verwöhnt, finde ich. Er hat es nicht einmal probiert, find ich auch ein bisschen unhöflich.

Christian, ein Mexikaner, den ich auf der Party kennengelernt hat und den ich über Facebook geaddet hab, hat mich dann gefragt, ob ich nicht Lust hätte auf Salsa tanzen. Warum eigentlich nicht?
Ich traf auch noch 3 andere von der Party wieder. Sehr cool und extrem lustig. Naja ich war nicht der Oberbringer, aber es war ok und die ziemlich süße Australierin war auch wieder da. Ich treff mich am Mittwoch wieder mit ihr auf dem "Französisch Meet-up":-) mal schauen, wie das wird.
Und nächste Woche geh ich dann wieder hin. Kostenlosen Salsa-Unterricht. Sau luschdig!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen