23.11. - [Day 166] - Roll Game Night

Das vorherige Schwimmen fiel ins Wasser, da irgend eine Demo das "Community Centre" geschlossen war, aber ich wusste das sogar, dennoch hab ich es vergessen ;-)
Aber mit dem Rad macht das ja Spaß...wobei es heute nicht so kalt war, aber ohne Handschuhe....hmm...Zum Glück kommt der Schnee erst am Freitag.
Auf dem Spielabend war auch ein Österreicher, der jedoch ein sehr stranger Kerl war. Er reist einfach wirr in der Welt rum, eigentlich eine coole Idee, aber assi teuer und er kam mir so vor, als hätte er nicht wirklich ein Plan was Geld ist. Ziemlich verwöhnter Typ,meiner Meinung nach. Das Rollenspiel, das wir dieses mal spielten verlangte einiges mehr an Aufmerksamkeit, wir spielten bis um 2 Uhr nachts, ich hab das Spiel die ersten 2Stunden aber leider nicht verstanden. Später machte es wirklich Spaß, aber man muss sich eben hineinarbeiten.
Nächsten Dienstag dann vielleicht @ my Place.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen