13.11. - [Day 156] - Long Night....

Um 11 Uhr soll's dann auch genug sein mit Schlafen zumindest für Mike, ich war schon gegen 9 Uhr auf. Meine Aufgabe war nun Mike zur Greyhound-Station zu bringen und einen Brief für Trent, allerdings hatte das Amt schon zu :-( also musste ich es wohl am nächsten Tag nochmal versuchen. Leider hab ich meine SD-Karte vergessen, denn es war wirklich sehr schöner sonniger Herbsttag an dem man echt gute Bilder hätte machen können...schade schade.... Also bin ich noch ein bisschen durch "vieux Montréal" gelaufen und dann irgendwann heim. Kurz noch Steph und Chris beim vorglühen erwischt. Noch gelesen solange es hell war, heute Abend wird's anstrengend.

Die Couchsurfing House Party

Xavier war auch wieder da und ich kannte sogar einige Leute schon. Sehr geil eine richtige "Studenten"-House-Party. Die meisten waren keine Studenten mehr, aber trotzdem auf die Art eben. Ihr könnt euch's ja vielleicht vorstellen. Wirklich sehr fett!! So viele neue Leute kennen gelernt. Ich hatte 2 Flaschen Starkbier (10,1%) schon ein bisschen Einen sitzen,sag ich jetzt mal. Wir tanzten dann einfach bis um 6 Uhr morgens oder eigentlich 7-8,....es wurden langsam immer weniger. Der harte Kern von 10 Leuten blieb wach, wobei der Wohnungsbesitzer nicht mehr wach war, er schlief schon gegen 4 Uhr :-D.
Gegen 8 Uhr meinte dann einer, er hätte Lust auf ein Bier, keins mehr da, also kurze Hand zum nächsten Corner Store und weiter geht's mit dem "Conter-Bier". Immer noch einige harten getanzt, ich auch ab und zu. Aber ich war komplett fertig. Gegen 11 Uhr entschied ich mich dann die Métro heimwärts zu nehmen und schlief dann glatt dort ein...;-) aber waren nur 3 Stationen zu viel...
Viel Reden mit Trent war nicht, also bin ich dann auch gegen halb 1 ins Bett, man bemerke morgen. Somit war ich knapp 30 Stunden wach, getanzt und getrunken... Sehr heftig, aber extremst lustig....Handynummern hab ich auch eingesackt und einige Facebook Profile geaddet.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen