30.11. - [Day 173] - Tuesday = Gig-Day

Tons of colours
so many cars...
Eine schöne neue Gewohnheit...
Diesmal ein bisschen weiter Weg, aber trotzdem vorher eine Runde geschwommen. (Gut,dass Trent immer noch krank ist, sonst müsste ich noch $7,50 für U-Bahn blechen^^). An einem unbekannten Ort mit einem unbekannten Gastgeber dazu ein unbekanntes Spiel (ok das ist für Dienstagabend nichts besonderes) geht es dann ab in eine unbekannte Welt. Der Gastgeber war nun so ein richtiger Gig würde ich behaupten. Sogar die andere Leute, die ich mittlerweile alle kannte fanden seine Witze nicht lustig. Ein komischer Vogel eben. Die "Blue-ligne" der Metro schließt früher,deshalb mussten wir allesamt früher gehen. Naja es war wie immer sehr amüsant.

Ps: die Bilder sind von einer Brücke auf dem Weg zur Game-Night

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen