05.11. - [Day 148] - Last Training :-(

Vom Tag muss ich nicht all zu viel erzählen, hab sehr viel gelesen, da dass Wetter doch ziemlich lässig war. Pünktlich um 17.30 verließ ich dann, teils aus langweile, teils auch weil ich eben ein bisschen Training vor dem Training haben wollte das Haus. Ich war dann doch ein bisschen erschöpft, muss ich eingestehen.
Das einzig doofe war dann, dass die Trainer nach dem Training meinten ich könne nicht weiter kommen, wenn ich nicht bezahle. Ich meinte noch, dass mir es nichts ausmache nicht versichert zu sein, allerdings wollten die das nicht. Somit kann ich nicht wieder kommen, wenn ich nicht 80$ für 3 Monate (das ist das mindeste, was man machen kann). Hat sich also quasi erledigt.
Nachdem ich dann das CS weekly bar meet up nicht finden konnte bin ich dann heim und hab meinen Salat gekahlt.
...So nimmt auch dieser Tag ein recht langweiliges Ende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen