26.11. - [Day 169] - bad music!

Freitagabend heißt "getting drunk", zumindest für die meisten Leute. Für mich bedeutet das mein letztes Geld für einen Sixer Beck's ausgegeben und einfach mal so tun, als hätte ich a lot of Money. Vorher noch kurz ein paar Bahnen gezogen und dann meine neuen besten Freunde hier getroffen: Ruben, Chris and Jessica. 
Vorglühen wie die guten alten Zeiten! Erinnerte mich tierisch an die alten Abende beim Timo, Musik vom Mac mit Boxen und Elektronische Musik. Sogar die Gesprächsthemen erinnerten mich tierisch, nur das Trinken ist eben nicht originalgetreu. Dennoch sind wir dann, wie auch bei Timo immer ein bisschen später aus dem Haus, sind wir dann aber doch angekommen. Ich hatte nicht erwartet 7$ Eintritt zu bezahlen, somit wurde das ganze Budget verdammt knapp. Ich hatte nur 4 Bier, das ist wohl der Hauptgrund, warum ich nicht so viel Spaß hatte. Die Live-band war wohl ok, aber keine 7$ Wert. Zum Glück waren viele CS da, die ich kannte, also wenigstens jemandem zum reden. Zur gleichen Zeit lief unten eigener nennen wir es DJ, mit Traktor und Mac, aber ein Lied Salsa, danach Electro...was soll dass denn bitte und Übergänge sind nicht vorhanden.
Irgendwann verschwand dann Jess und später Ruben....kA waren ziemlich angetrunken^^ ;-) Die Party an sich war wirklich nicht der wahre Renner muss man sagen und 7$ war es 100%ig nicht wert, aber dann war es doch zu spät.

Chris hat mich später noch heimgefahren, also schlief ich gegen 5.00, normale Zeit nach einer Party...;-)

Ich weiß, es sieht scheiße aus, wenn hier kein Text steht, aber ich hab echt keine Idee, was ich sonst noch schreiben könnte....
Ich fülle es einfach mit unnötigen Hintereinander gereihten Worten aus:

Scheiße das ist echt ein langer Platz den ich ausfüllen muss. Es war einmal ein kleiner, hm nein das ist scheiße.


Ich glaube ich richte mal Grüße aus, fangen wir hier an, alle die das Lesen sollen eine E-mail an vale_nerding@web.de schreiben und folgende Fragen beantworten:
  • Wie geht's dir?
  • Was machst du so?
  • Was hat sich in deinem Leben seit dem 10. Juni 2010 geändert?
  • Vermisst du mich?
  • Was kann ich tun, damit dein Leben noch aufregender wird?
  • Wie lange hast du nicht mehr mit mir geredet?
  • Was für dumme Fragen könnte ich hier noch stellen?
  • Welche Fragen hast du an mich?
  • Wie viele Rechtschreibfehler hast du in den Blogeinträgen gefunden bis jetzt?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen