19.11. - [Day 162] - Bar Meet up again ;-)

Get to know these people
which is pretty cool!!
Tagsüber hab ich angefangen das Bild für Trent zu erstellen. Hier sieht ihr die erste Version:


Mir persönlich gefällt es noch nicht. Aber nach einer Stunde hab ich es aufgegeben für's erste. Die Hunde schauen grundsätzlich weg. Als wollten sie mich verarschen. 10 Sekunden starren sie mich an dann positioniere ich die Kamera und sie wackeln....
Hoffentlich kommt noch etwas besseres zustande...;-) ich mag auch die Farben noch nicht. Mal schauen was ich noch so hinbekomme :-)
Noch kurz ne Runde mit dem Agora geskypt, schön euch ganzen Idioten mal wieder gesehn zu haben und dann kann's auch nach dem Abendessen auch schon zur Bar gehen.
Gut, dass ich nichts für die Metro oder Bus ausgeben muss. Sonst würde ich nämlich nicht sooft weggehen.
Angekommen, sehe ich mal wieder einige bekannte und einige unbekannte Gesichter. Es ist sehr angenehm und ich fühle mich nun wirklich integriert. Französisch ist auch mittlerweile kein Problem mehr. Es sind eben doch alle sehr zuvorkommend...

Auf dem Rückweg, ging komischerweise die Karte nicht mehr, also hab ich den Bus genommen, weil sie dort funktionierte....kA was da los war. Also musste ich eine gute 3/4 Stunden laufen. Ich hab mich spontan für joggen entschieden....macht nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen