25.11. - [Day 168] - A day for the poor


Das Cs-Meeting stand eigentlich an, also hab ich mich selbst dazu gebracht doch wieder das Bike zu nehmen und los zu radeln. Vorher wollte ich noch auf dem Festival vorbei schauen, wobei ich nur die Sachen sah beim vorbei fahren gestern. Ich dachte es wäre eine Art Hilfs-Festival für erste Hilfe und so, aber es hat sich dann heraus gestellt, dass es für Obdachlose war. Irgendwo hab ich dann doch noch meinen Stolz und auch wenn ich momentan "low money" bin, soweit wird es glaub ich nicht kommen!


Um halb 6 hatte ich jedoch das Treffen für das "Musée des beaux-arts", erstmal stellte sich heraus, dass die Tussi mir den falschen Tag gesagt hatte für die Ermäßigung und danach kam auch niemandem von CS. Na toll!! Also wieder zurück und dann ist auch noch KT Tunstall Konzert ins Wasser gefallen, da Jess beim Abendessen mit Chris war...
Fuck ey!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen