08.11. - [Day 151] - The Dutch Guy

Es halt mal wieder den ganzen Tag geschifft wie sau, allerdings hab ich keine Lust Geld für den Bus auszugeben und hatte auch gar keins. Somit wieder mal ab in den Regen auf den Sattel und los geht's. So kam ich gegen 16.00 am Musee Redpath an, welches unerwartet gut war. Ich werte eben nicht viel von einem kostenlosen Museum (aufgrund der teilweise erlebten Missglückten), aber hier war ein echt schönes kleines Museum, welches ich leider nicht ganz schaffte, somit werde ich nächste Woche nochmal vorbei schauen. Auf jeden Fall darin sind eben größten Teil historische Sachen wie Dinosaurier Skelette, aber auch andere Funde. Jeden Falls echt cool gemacht, ich hätte auch Geld dafür bezahlt, aber da ich arm bin kann ich mir die "Spende" am Ausgang nicht leisten...sorry
Danach bin ich wieder zurück um mir für abends Trents Buspass zu sichern :-), es ist Winter und Trent hat eben seinen Monatspass, welcher elektronisch ist und damit halt ich es einfach über die Maschine und tada schon bin ich kostenlos in der U-Bahn.
Seppe ist ein echt cooler Typ muss ich eingestehen. Er kommt aus Belgien, spricht Dutch als Muttersprache, kann aber eben eigentlich wie ich auch sowohl Franz als auch Englisch, wobei ich einfach in Englisch mit ihm gesprochen hab. Die Faulheit besiegt den Ehrgeiz dann eben doch.
Er kam Anfang September hier her, und ich traf ihn zufällig im Water Polo. Er hat das selbe "Working Holiday Visa" wie ich und arbeitet im Moment in einer Bar hier. Immer wieder lustige Themen, ist doch immer ein Spaß andere Menschen von Europa oder auch von hier zu treffen, jeder hat eben seine eigene Lebensgeschichte.

So See you next time...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen