09.11. - [Day 152] - It's been ages...

Hey Mike,
So here you are, 10min Verspätung, da ich noch schwimmen war vorher, aber dennoch kam ich mit dem Rad dann an, welches übrigens ziemlich abgefuckt ist. Mike, der sich direkt mit Trent super verstand, hat sich direkt wohl gefühlt und nachdem er dann um 9 Uhr festgestellt hat, dass heute Dienstag ist, sind wir also zur 7$ Pitcher-Party los gezogen. Davor noch kurz ein 7,5% Starkbier, welches nicht das stärkste war aus dem Corner-Store geholt, aber es sollen noch mehr Biere folgen heute...
Es ist wirklich ein anderes Gefühl mal mit jemandem aus dem Haus zu gehen und ihn von Anfang an zu kennen und wirklich jemanden zu haben zum Sprechen und so....
Nach 2 weiteren Pitchern waren wir beide gut angeduselt, bissl getanzt. Der Club ist eigentlich das Logo in groß. Der Name "Café Campus" sagt uns schon, dass es ein Studenten Schuppen ist. Kann man gerne nochmal wiederholen, würde ich sagen.
Der Heimweg war irgendwie lustig aber auch ziemlich kacke. Der Bus, den wir genommen haben hat auf einmal einfach an der Métrostation "Prefontain" angehalten und hat dort geendet, was ich vorher nicht wusste. Somit mussten wir laufen.Mit dem Bike dauert der Weg ungefähr 15min, jetzt stellt euch vor 2 angetrunkene Jugendliche laufen den Weg.... Mike war übrigens ziemlich kalt, was er mir alle 10sek sagen musste. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen