10.11. - [Day 153] - Work for 2

Nach einer durch gezechten Nacht macht das Arbeiten doch gleich viel mehr Spaß...

NICHT!


Hier erkennt man es wohl am besten, Mike gönnt sich erstmals ein kleines Nickerchen auf dem Weg zur Arbeit im Bus. Hab mir auch ein bisschen Gimp-Arbeit daran gegönnt siehe hier. Das Arbeiten zu zweit ist einfach sowas von viel lustiger. Ich mein ihr erkennt es ja an den Bildern die ich gemacht hab, alle recht unnötig und heute haben wir uns gut Zeit gelassen. Das Problem ist, dass Ms. Vaval sich keine 2min Zeit nehmen wollte um uns etwas zu erklären und es nur hieß "alles", wobei so viel Müll dabei ist, nach dem 3. Fragen haben wir uns dann gedacht "fuck off" und haben einfach alles runtergebracht bzw geworfen.
Eine Stunde Mittagspause (wir schreiben uns nur eine halbe Stunde auf) in Harveys und dann nochmal ein bisschen gearbeitet oder auch nicht. Es ist cool, da Mike die gleiche Arbeitseinstellung hat wie ich ;-),ich mein es ist auch schwer die Türen und so und 9,5$ die Stunde. Das größte Problem ist einfach, dass niemand vorbei kommen will um uns ein bisschen zu erklären was denn genommen wird und was nicht. Somit "verlieren" wir viel Zeit damit einfach nur uns zu fragen, ob es wirklich sinnvoll ist tonnenweise altes Plastik und Karton nach Haiti zu schippen. Später haben wir uns einfach dafür beschlossen es rein zu schmeisen!
Es gibt allerdings auch genug Zeug um scheiß zu machen, wie gelbe Luftpumpe hier ;-).
Offizielle Arbeitszeit ist wie immer natürlich eine andere wie aufgeschriebene, aber das kennt ihr ja als regelmäßige Blogleser. Somit endeten wir um 17.30 bzw. eigentlich um 17.00 aber "gearbeitet" (laut Plan) bis um 18.00. Nach Adam Rieße macht das von 11.00 bis 18.00 sieben Stunden Arbeitszeit minus eine halbe Stunde Mittagspause. Abends gab's dann nicht mehr viel zu tun, da Mike zu erschöpft war^^ und er keine Lust auf das Französisch Meet up hatte. Also hab die "Valentin Nerding's Kochshow" gestartet. Ihr wisst ich bin kein SUPER Koch, aber Mike wusste nicht einmal wie man Spaghetti macht. Im Supermarkt haben wir Paprika, Hackfleisch und Tomatenmark gekauft und Oliven hat ich ja noch daheim.
Somit kann's losgehen. Trent hatte den Rat mit dem Fleisch danach kochen natürlich zuspät gegeben, jedoch hab ich das bis jetzt immer so gemacht, so geht der Geschmack ein bisschen intensiver in das Gemüse, was ich mag. Ist echt verrückt, wie man als 24 jähriger junger Mann nicht weiß wie man Spaghetti macht. Geschmeckt hat es jedoch gut, achja die Soße wurde noch mit dem Gorgonzola aufgepimpt. Ein Kochrezept dazu muss ich ja nicht schreiben. Einfach alles in einen Topf schmeißen und würzen, Tadaaa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen