12.11. - [Day 155] - We need backup

Actually we didn't...

Arbeitsbeginn war wieder um 08.30 am, zuerst ein Kaffee dann kann man überlegen, wann man mit der Arbeit beginnt...nach knappen 3 Stunden Schlaf ist das Aufstehen nicht so pralle, aber eine Wahl hatte ich nicht. Das verrückte ist, dass ich immer noch schneller aufstehen kann als Mike, der mindestens 7-8 Stunden gepennt hat.
Gerade noch rechtzeitig hoch geschaut, sonst hätten wir fast den Busstopp verpasst... puuh...
Gegen 10.00 kam dann auf einmal Mr. Vaval mit einem 18 jährigen Freund der Familie, auf den ersten Blick sah man, dass er Football-Spieler ist. Ich würd sagen ein echter "Kasten". Scheinbar meinte Mr. Vaval, dass wir es ohne ihn nicht packen, hätten wir aber. Das seltsame ist, auf einmal hat er wohl Zeit. Er erklärte ihm alles was er wollte, was er mit uns nie gemacht hat. Langsam leuchtete es auf und ergab ein bisschen einen Sinn, wobei es trotzdem totall verwirrend ist. Es sollen 2 Autos in den Container, das wird aber nie passen. Dazu noch mehr Kisten und Kisten...keiner versteht das. Heute war mit Abstand der lustigste Tag. Ich hab teilweise Tränen gelacht. Ein bisschen schwer zu erklären, da wir von dem Sohn gesagt bekommen haben wir sollen das Zeug wie auf den Fotos möglichst wenig platzverbrauchend hinten anfangend in den Truck stapeln. Nun meinte aber auf einmal Mr. Vaval wir hätten es längs reinladen sollen....was ein Spast? Warum sagt er das nicht gleich? Hauptsache uns verantwortlich dafür machen, dass er kein Bock hat mit uns zu reden...Ok, gesagt getan. das coole ist, nachdem wir alles verladen hatten, kamen die Kerle auf die Idee, man könne ja auch einmal ausmessen, ob die 2 Wagen überhaupt hineinpassen. Es stellte sich heraus dass hinten knapp 10cm fehlen und auch an der Seite rund 2-3 cm fehlen :-D Was für Vollidioten. Und 5 Leute brauchen um ein Auto zu vermessen und die denken, die Möbelpacker sind die Deppen? :-D Es war einfach viel zu gut. Ich musste mich so zusammenreißen ihm nicht ins Gesicht zu lachen. Also alles umgeräumt hin und her geschoben...Immer noch nicht gepackt,...tadi tada...nichts läuft. Es war einfach köstlich. Mit Mike die ganze Zeit Englisch gelabert und wir haben uns nur über die lustig gemacht, ich mein sie bezahlen uns....was soll's^^,
Der Footballer arbeitet mindestens 5mal so viel wie Ich und Mike. Er trug einfach allein den Feuerschutzschrank runter....:-D Freak!!
Mein Fehler ist es mit Sicherheit nicht, aber ich bin jetzt wohl gefeuert, da Mr. Vaval meinte "er ruft mich an" was er aber wohl nicht machen wird, was ich schätze....
Was ein Mongo, sagt uns nicht was wir tun sollen, dann meckert er und wundert sich,dass wir es nicht so getan haben wie er es wollte (wie auch, wenn er uns es nicht erklärt) und dann auf einmal erklärt er dem anderen es und (natürlich) macht er es dann richtig.... ich sag mal Spast. Mehr kann ich nicht sagen!!
Ist mir jetzt auch egal, ist halt doof, weil könnt noch ein bisschen Geld gebrauchen...
Abends gab's dann Essen von Trent, mit dem Rest des Hackfleisches machte er einen Braten, was sehr geil war. Danach hab ich mich ein bisschen in Gimp reingesteigert und wir leerten zusammen 2 Flaschen Starkbier (8,5% diesmal) und ich muss sagen ich war ziemlich gut dabei am Schluss.^^ Ergebniss siehe in " Art "
Ab morgen bin ich wiederalleine :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen