02.09. - [Day 84] - Trent, Jackson and Hursh

Irgendwie wollt ich heute nur den Tag rumbekommen, weil um 19.00 ist Trent daheim und ich kann einziehen. Also mal wieder nur gechillt. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich das alles ZU locker angehe. ich bin jetzt schon so lange hier und die meiste Zeit denk ich, "ich hab noch viel Zeit". Wenn ich umzieh hab ich ja alles fest und dann passt das eben. Also gebt mir noch 2-3 Tage und dann wird hier wieder alles voll mit Bildern sein und ich kann endlich mal wieder mehr berichten.
Als willkommens Mahl gabs heute Steak. Wie hab ich Fleisch vermisst in letzter Zeit und dann noch so geiles. Echt krass! Trents Devise ist Quantität und Qualität ist beides gut :-) Neben bei versucht er immer abzunehmen, was mir natürlich auch nicht schadet, aber seine Sünde ist, er liebt Butter und macht immer ziemlich fettiges Essen. Schmeckt göttlich. Während dem Essen hab ich mich dann noch ziemlich gut mit ihm Unterhalten. Ich hab wirklich Glück. ein wirklich lässiger Kerle und abartig geiles Essen und er liebt seine Hunde. Ich hoff wirklich, dass denen nichts passiert. Hursh ist 16 und sollte eigentlich vor 4 Jahren an Krebs sterben, d.h. es könnte jeden Tag passieren. Hoffen wir mal nicht!


Fast vergessen hät ich, hier ist eine Art Heimkino :-) Bluray ist ein ECHTES Erlebnis und auch noch HD-Tv, wobei Amerikanisches Fernsehen nicht wirklich mein Fall ist, aber die Auflösung kann man gerne mal schauen^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen