17.09. - [Day 99] - Schlafen, Essen, Arbeiten

Die ersten Anzeichen von Monotonie werden bemerkbar. Das ist nicht gut. Den Wecker hab ich zwar gehört, Lust aufzustehen hat ich aber trotzdem keine. Also hab ich heute mal ein bisschen einen auf Faul gemacht, allerdings dachte ich mir dann gegen 8.30 doch langsam aufstehen und doch noch zur Arbeit zu fahren, bevor ich den Bus nehme (übringes erstmal in die falsche Richtung eine kleine Rundreise gemacht^^, das ist doch wieder einmal eine gewohnt Blog-Nachricht), hab ich mir ein Spezialität einfallen lassen. Ich hör schon die Stimmen nach den nächsten 3 Sätzen 'iiiihh Valle, das ist so ecklig', aber ich sag es nur ungern, es war wirklich sau geil. Hier mein Rezept für

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Valle's spontan 'Pancake':

Zutaten:
3 Toastbrotscheiben
50ml Milch
2 Teelöffel Marmelade
2 Teelöffel Ahornsirup
Butter
2 Teelöffel Nutella

Zubereitung:
Die Butter in einer Pfanne erhitzen, dann den Ahornsirup hinzufügen und ein bisschen anbraten, sodass der Sirup karamelisiert. Danach die zerkleinerten Toastbrotscheiben hinzufügen und goldbraun anbraten. Nun die Milch und die Marmelade in die Pfanne unterrühren und alles zu einem großen Pfannkuchen zermanschen. Jetzt auf kleiner Flamme alles ein bisschen anbacken, wenden nicht vergessen. Zum Schluss noch einen Teller nehmen und alles nett mit der Nutella abrunden.
Am besten den 'sponaten Valle-Pancake' warm servieren.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sry hab leider vergessen ein Bild zu machen, es sah echt ecklig aus, aber gut war's.

Somit wäre Seite 2 meines Kochbuches auch schon einemal aufgesetzt. Ich denke das wäre das perfekte Desert zu der Kebab-Tortellini-Käse-Sahne-Pasta. Sieht beides recht ecklig aus, schmeckt allerdings wirklich gut :-) Also eigentlich wollte ich normale Pancakes machen, aber wir hatten nicht genug Milch dafür.
Nachdem wirklich gelungenen Frühstück gings also vollkommen gestärkt und wieder mit Laptop in der Tasche los zur 'Arbeit'.

Level 3: The return of the boxes

Die vorgestern vollbrachte Arbeit hat der Archivistin leider nicht so gut gefallen, naja irgendwie ein bisschen verständlich, die Sachen waren recht hoch gestapelt und auch nicht so wirklich sortiert. Also ab gehts in Level 3. Diesmal besser sortiert und nicht mehr als 4 Kisten übereinander. (Jetzt versteh ich auch die komischen R,A und Zahlen auf den Boxen^^) Ich hatte nur das Jahr sortiert, aber naja....so lange sie mich bezahlen.

5,5 davon knappe 3 Stunden Arbeite später verließ ich dann den 2. Stockwerk pünktlich um 16.00. Fahrradschloss hab ich natürlich vergessen, damit viel dann der eigentlich geplante Schwimmausflug ins Wasser.
Nach der Arbeit war ich ziemlich erschöpft, ehrlich gesagt, fragt mich nicht wieso....aber bin dann um halb 5 direkt eingepennt und hab bis um 7 Uhr gepennt, fit für den Freitagabend. Aber keine Ahnung was zu tun... Vorher noch eingekauft, jawoll endlich mal was Zeug, damit ich mir selbst etwas kochen kann^^ Spaghetti, Tortellini, Reis und Pizza.
Pizza hab ich nur deshalb gekauft, weil wir vor 2 Tagen eine Sendung gesehn haben "Addicted to....", das war viel zu krass. Da war eine Frau, die sich seit 23 Jahren nurnoch von Pommes Frittes ernährt und wenn ich nurnoch sagen dann mein ich auch das, also 3mal täglich und sie kann nichts anderes essen, weil sie sonst erbricht oder so. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist und das komische war, sie war nicht dick, also wirklich nicht, die war ganz normal, kann man das glauben? Als sie dann mit der Show zum Psychater ging sollte sie anderes Zeug wie zum Beispiel gekochte Kartoffeln essen und davon musste sie kotzen? Hä? Sowas versteh ich irgendwie nicht. Auf jeden Fall war in der selben Show auch jemand der seit 4 Jahren sich nurnoch von Pizza ernährt, der war nicht gaaanz so krass, also der war auch sau komisch, aber erwollte einfach nichts anderes Essen,weil es ihm nicht schmeckt. Also kein so psychischer Fall wie vorher aber trotzdem....(der war übrigens auch nicht dick).
Zurück zur Pizza, die ich mir dann in den Ofen geschoben hab, wie schon einmal betont, man merkt erst wie gut manche Sachen sind, wenn man sie eben nicht mehr so oft, bzw nicht mehr hat. 2,5 Monate ohne Pizza, wow war das eine Köstlichkeit!
Leider hab ich dann vollkommen verrafft auf mein Handy zu schauen und hab erst gegen halb 12 gesehen,dass Josh mir eine Nachricht gesendet hat, jetzt war's zuspät, aber morgen ist ja auch noch eine Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen