15.09. - [Day 97] - Human work tetris

Mein erste Arbeitstag:
Wecker: 07.30
Schichtbeginn: 08.30
Mittagspause: 12.00 - 13.00
Schichtende 17.30


Immernoch weiß ich nicht direkt, was für ein Büro ich aufräume, sehr seltsames Zeug ist dort überall. Aber ich glaub das werd ich noch rausfinden.

Level 1: The Boxes


Mein Job ist auf jedenfall alles gerümpel was da so rumliegt aufzuräumen. 90% davon ist Schrott. Erster Job ist, das Archiv, welches halb mit Müll gefüllt ist zu sortieren, also Müll und Kartons.

Mittagspause

Level 2: Electric waste


Hinten in einem andren Raum ist komplettes Chaos mit alten PCs und Bildschirmen und allem. Meine Aufgabe ist es nun, Müll in den "Müll-Raum" zu bringen und alles was nach Elektronik aussieht alles ca. Baujahr '95 in einen anderen Raum zu stapeln, Sinn dabei ist: Es soll abgeholt werden und dann in irgend ein 3. Welt Land gebracht werden und die schauen dann, ob sie es reparieren können und dann in Schulen oder so benutzen können...
Hört sich alles recht langweilig an, ist es auch, aber da ich einen Sinn für mich hab und zwar die folgenden Videos zu machen, ist das ganze wenigstens ein bisschen spannender und ich hab einen lustigen Zeitvertreib.

Zwischen drinn hab ich dann irgendwann nochn kleines Nickerchen von ner 3/4 Stunde gehalten, natürlich alles während der Arbeitszeit....^^

Gegen 19.00 war ich dann daheim und es gab Spiegel-Ei, ich hatte jetzt rund 2 Monate kein Ei mehr. Irgendwie schon komisch wie man manche Sachen lernt zu genießen, wenn man sie eine Zeit lang nicht hatte.

1 Kommentar:

  1. ...sieht mal wieder nach einem intellektuell fordernden job aus :D

    aber die videos sin cool!

    viel spaß un erfolg noch.

    david

    AntwortenLöschen