12.09. - [Day 94] - Association de Ultimate de Montréal


Am Mittwoch hab ich ja schon zuschauen dürfen, heute geht's allerdings selbst an zocken. Die AUM (Association de Ulitmate de Montréal) organisiert ein wöchentliches Pick-Up jeden Sonntag von 13-16 Uhr. Also hab ich gegen 12.00 alles zusammen gepackt und bin los zum 'Parc Jarry'. Dort angekommen sah ich auch schon die ersten Scheiben fliegen, ich konnt es wirklich nicht abwarten endlich auch weider eine zwischen den Fingern zu haben.
Also hab ich auch direkt angefangen mich einzuwerfen. Und 15min später gings auch schon los. Das Niveau war unerwartet hoch, also eigentlich nicht zu gut. Genau perfekt für mich um etwas zu lernen und nicht total peinlich dabei auszusehen. Technik ist bei allen da und auch solche sachen wie Stake und alles wird gespielt. Einige von denen waren echt krass drauf, besonders die Defense von denen ist extrem hart, was das Stake-Laufen ein bisschen schwierig macht. Aber hab auch ein paar coole Aktionen gehabt. Wobei ich anfangs ein bisschen Knie-Probleme hatte, aber ich glaub das ist fast normal nach 3 Monaten kein Sport und dann ohne warmlaufen^^, aber hab dann ne Pause gemacht und mich warmgelaufen und dann wra alles palletti.
War auch echt geplättet nach den 3 Stunden, hab fast durchgezoggt. Mein Plan war ja nach dem zocken noch ne Runde Schwimmen zu gehen.... aber irgendwie hat ich echt keine Kraft mehr, bin echt mal gespannt ob das nicht morgen ein fetten Muskelkater gibt.
Danach hat ich verdammt hunger, wie gut,dass ich einen schwulen Mitbewohner habe,der sein für sein lebengerne kocht.Es gab: Hähnchen mit Kartofflen, quasi das gleiche wie gestern abend also halbes Hähnchen, wobei ich mich nicht beklagen kann, solang es gut schmeckt kann ichs auch 2mal in folge essen.

ps: leider hab ich keine Bilder gemacht, ich war echt zu sehr in den Sport vertieft :-P und mehr als das hab ich auch nicht gemacht also mal wieder ein sehr knapper Bericht. Wobei ich denke, dass mein 'Alltag' hier langsam beginnt, also nicht enttäuscht sein, wenn meine Berichte jetzt ein bisschen kurz ausfallen. Ab und an ist ja auch Sightseeing angesagt, mein Touristen-Dasein ist jetzt ein bisschen vermischt.^^
Soooooo lange bleib ich ja nichtmehr in Montreal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen