10.09. - [Day 92] - No light, no electricity, still I got the sport!

Wie hab ich dieses Gefühl vermisst

Immer noch ohne Strom (ein Nachbar hatte uns Strom geliehen für Kühlschrank und Gefriertruhe) musste ich heute auf Hydro Quebec warten, da sie einen Zeitraum zwischen 9.30 und 17.00 angekündigt hatten....genauer gings leider nicht.
Glücklicherweise kamen sie allerdings schon gegen 11 Uhr. Noch schnell 2 Brote gegessen und dann bin ich gegen 15.00 los zum Sport-Center.Vorher wollt ich noch "schnell" eine Schwimmbrille kaufen. Einfacher gesagt als getan. Wie ihr wisst lieben die Canadier Eishockey und scheinbar mögen sie Schwimmen nicht. Es scheint unmöglich eine Schwimmbrille zufinden in einem normalen Laden. Der Verkäufer wollte mir doch ernsthaft ne "Spiderman"-Schwimmbrille andrehen ;-) Dafür aber 3 Regale nur mit Eishockeysachen und nichts zum Schwimmen, auch keinen Basketball oder sonst irgendetwas, was ist dadenn bitte los?

Das gestrig gefundene Sport-Zentrum fand ich dann auch direkt wieder. Dort hat ich noch eine 1,5 Stunden Zeit, also entschloss ich die Algorithme anzurufen, die sich übrigens direkt nächsten Morgen meldeten. Ziemlich cool, dass das so schnell geht. Also werden ich dann wohl ab nächste Woche mir irgendwelche Pillen rein ziehen und dafür bezahlt werden. Ich bin mir nicht sicher wie viel ich bekomm, weil es von den Tagen abhängt. Sache ist die, dass man eben 4-5 Tage dort bleibt, essen bekommt und dann bis zu 4.000$ bekommt. Es kann dann eben sein, dass man erbricht oder so, aber wen stört's? Für die Bezahlung ist mir das recht relativ. Gibt's was besseres, bezahlt werden für nichts tun? Allerdings hat die Testreihe begonnen und die nächste wird erst am nächsten Mittwoch startet die nächste, d.h. ich muss am Montag nochmal anrufen und mich dann scheinbar richtig anmelden. Call-Center ist scheinbar hier das gleiche wie in Deutschland, die Leute können die Sprache einfach nicht. Zum Glück war's eine kostenlose Nummer, deshalb sollte das kein Problem sein.
Danach bin ich dann noch der Tätigkeit nachgegangen, weshalb ich überhaupt im Sport-Zentrum war: Sport;-) Dreiviertel Stunde Kraftraum zum aufwärmen, danach noch ein Stunde schwimmen. Ich konnte echt nicht aufhören. Ich weiß nicht, ich habs einfach viel zu viel vermisst mich zu bewegen. Auch wenn ich gar nicht mal viel gegessen hab heute, aber ich bin noch fitter als ich dachte. Ich glaub das liegt auch daran, dass ich einfach abgenommen hab. Sport ist einfach das beste, was es auf der Welt gibt. Es ist einfach nur so schwer beim vielen Reisen auch noch Sport zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen