06.09. - [Day 88] - Deutsche DJ, Gute DJ

Tag 2 der großen Birthday-Raves stand an. Gefeiert wird heute, wie es der Zufall doch so will mit 2 deutschen DJs. Ellen Allien, die Gründerin des Bpitch Control Labels in dem unteranderem auch Modeselektor und Paul Kalkbrenner unter vertrag stehen, und Sascha Funke, der im gleichen Label aktiv ist (und ganz nebenbei schonmal im Freiraum aufgelegt hat^^). Somit war ein guter Musik-Mix garantiert. Diesmal sogar nicht alleine, naja eigentlich wär ich gestern auch nicht alleine gewesen, aber Josh hat mich irgendwie vergebens gesucht. Diesmal mit richtigem Treffpunkt und Uhrzeit. Also hab ich dann gegen halb 3meine Sachen gepackt und bin los zum Park "Jean Drapeau", dort findet das Festival jeden Sonntag statt (ich weiß es ist Montag, aber ich glaube sie dachten sich, wenn der VALLE Geburtstag hat, das müssen wir eben feiern^^. oder vllt auch der andere Grund, es ist "Tag der Arbeit").
Rund 35 Minuten Fahrrad-Tour über die Brücke zur Insel "St.Hélène". Dort angekommen hab ich's mir erstmal an der Chill-Out-Stage gemütlich gemacht und ein Buch gelesen. Gegen 17.00 hab ich mich dann langsam zur Bühne bewegt und dann kam auch bald schon Josh und seine Freundin. Mein Mitbewohner hatte übrigens Recht, er meinte Regen solle den ganzen Tag regnen. Einmal angefange hörte es nicht mehr auf.
Was soll ich noch viel erzählen.... Haben dann eben bis um 22.00 abgeravt....
Danach wollt ich mich noch mit Hana und Johannes treffen,was dann leider nicht geklappt hat. Bin dann aber ebenoch ein bisschen bedrückt heimgefahren.

Ihr wisst ja:

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte


Das hier ist übrigens Josh und seine Freundin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen