04.09. - [Day 86] - Happy Birthday to me

Nicht mit Hotel California, dafür mit Vogelgezwitscher stand ich an meinem 20. Geburtstag auf. Irgendwie auch nur ein Tag wie jeder andere. Zum Frühstück gabs Strawberry-Jam, also nichts besonderes. Draußen regnets und drinnen hab ich eine Skype-Verabredung. Eigentlich wollt ich ja auf das Elektro-Festival gehen, aber naja dann halt nicht. Nach 2,5 Stunden Skype wollten die Chaoten dann ja auch gehen, vorglühen bei mir ging wahrscheinlich nicht so ab, hab abends noch 3 Bier getrunken und das war's dann auch schon.
Heute abend wollte Trent mir Essen machen, auf Grund meines Geburtstages und es war wirklich ein Festmahl. Ich glaub das war die beste Pasta die ich je gegessen hab. Mit Shrimps und ziemlich geiler Tomaten-Käse-Soße und Spargeln. Echt hammer hart, somit war dann der Abend auch gelaufen. War viel zu voll um noch viel zu unternehmen. Ich glaub das war aber heute auch nicht nötig. Sogar Desert gab's. Alles in allem denk ich nicht, dass es mir hier schlecht ergehen wird. Während und nach dem Essen haben Trent und ich auch noch ziemlich coole Konversationen gehabt. Wie gesagt er ist echt ein cooler Typ. So ging dann mein Geburtstag auch langsam dem Ende zu.

Irgendwie vermiss ich schon ein bisschen das gewohnte Umfeld, aber was heißt schon "gewohnt"? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen