27.09. - [Day 109] - for now, you can go





















Hatte heute irgendwie keine Lust so früh aufzustehen, also hab ich mich nochmal rumgedreht. Ich hatte ein Fahrrad und Trent nahm den Bus, das hieß ich bin schneller unterwegs. Wie geplant kam ich also pünktlich um 8.30 bei der Arbeitstelle an.
Weitere 6,5 Stunden mit "Emballage d'articles devant être livrés en Haiti" verbracht (in deutsch verpacken von Zeug bevor es nach Haiti geschickt wird) bin ich dann, früher als sonst, richtung Wohnung gekurvt. Trent meinte ich solle für heute Schluss machen und mir die Woche freinehmen, da er eben nicht weiß, was es noch zu tun gibt. Endlich hat das mal nach mir jemand gecheckt^^. Also hab ich eben "Urlaub" bis nächsten Dienstag. Noch schnell meine Stunden aufgeschrieben und dann bekam ich auch schon meinen ersten Stundennachweis mit $9,5 die Stunde, womit ich mit 48 Stunden, ihr könnt es ja auf dem Bild sehen, auf einen Gesamtlohn von 456$ komme.
Abends hab ich dann auch nicht mehr viel gemacht, außer gelesen und ein PC-Recherche.
Morgen soll also der neue Fernseher kommen, da bin ich mal gespannt... größer, aber dafür kein LED...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen